Ausbau des Plastikteils auf der Rückseite der Frontsitze

Diskutiere Ausbau des Plastikteils auf der Rückseite der Frontsitze im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Plastikteil auf der Rückseite des Fahrersitzes abbauen kann? So ein Plastikteil kann man ja mit Folie...

1. #1 Ein dreiköpfiger Affe, 31.05.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Plastikteil auf der Rückseite des Fahrersitzes abbauen kann?

So ein Plastikteil kann man ja mit Folie überziehen, oder?

2. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

3. #3 Ein dreiköpfiger Affe, 01.06.2011
    Ein dreiköpfiger Affe

Ein dreiköpfiger Affe Gesperrt!

Danke! :blumen:

Thema:

Ausbau des Plastikteils auf der Rückseite der Frontsitze

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Plastikteils auf der Rückseite der Frontsitze - Ähnliche Themen

1. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  2. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  3. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  4. F20 M Paket Frontschürtze ausbauen

F20 M Paket Frontschürtze ausbauen: Guten Abend alle zusammen. Ich hab mir vor 4 Tagen die M Stossstange zerschrammt an einem scheiss Parkstein. Der Lakierer meines Vertrauens...
  5. Ablegeboden hinten beim F20 ausbauen

Ablegeboden hinten beim F20 ausbauen: Hi Leute, ich will bei meinem F20 (2016er Baujahr) die Ablegeböden auf beiden seiten tauschen, weil mein Hund die Haken zerkaut hat :lol:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden