Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Diskutiere Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe mitglieder, ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab ! es dreht sich um das folgende...

  1. #1 hoehlemann, 05.08.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitglieder,

    ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab !
    es dreht sich um das folgende teil :

    ich sitzte auf dem beifahrer sitz ! vor mir unterteilt die zierleiste das Amaturenbrett in ein oberes und ein unteres segment ! Das untere segment das unter der zierleiste aber immer noch über der Handschuhfachklappe ist muss getaucht werden ...

    Wie gehe ich da ran !?
    Wäre super wenn mir jemand helfen mag ..

    Mfg

    Hoehlemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 hoehlemann, 06.08.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    geiler Typ !!!!

    Super, ich danke Dir vielmals !!!

    Lieben Gruß
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gern geschehen.

    Ich habe allerdings die Vermutung, dass es das komplette Handschuhfach ist, sodass man diese Blende gar nicht separat bekommt :?. Aber schau es dir erstmal an ;), vielleicht geht es ja doch.

    LG Flo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...