Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Diskutiere Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe mitglieder, ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab ! es dreht sich um das folgende...

  1. #1 hoehlemann, 05.08.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitglieder,

    ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab !
    es dreht sich um das folgende teil :

    ich sitzte auf dem beifahrer sitz ! vor mir unterteilt die zierleiste das Amaturenbrett in ein oberes und ein unteres segment ! Das untere segment das unter der zierleiste aber immer noch über der Handschuhfachklappe ist muss getaucht werden ...

    Wie gehe ich da ran !?
    Wäre super wenn mir jemand helfen mag ..

    Mfg

    Hoehlemann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 hoehlemann, 06.08.2009
    hoehlemann

    hoehlemann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    geiler Typ !!!!

    Super, ich danke Dir vielmals !!!

    Lieben Gruß
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gern geschehen.

    Ich habe allerdings die Vermutung, dass es das komplette Handschuhfach ist, sodass man diese Blende gar nicht separat bekommt :?. Aber schau es dir erstmal an ;), vielleicht geht es ja doch.

    LG Flo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...