Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Diskutiere Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe mitglieder, ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab ! es dreht sich um das folgende...

1. #1 hoehlemann, 05.08.2009
    hoehlemann

hoehlemann 1er-Interessent(in)

Hallo liebe mitglieder,

ich habe ein großes problem, und zwar blättert bei der innenverkleidung die farbe ab !
    es dreht sich um das folgende teil :

ich sitzte auf dem beifahrer sitz ! vor mir unterteilt die zierleiste das Amaturenbrett in ein oberes und ein unteres segment ! Das untere segment das unter der zierleiste aber immer noch über der Handschuhfachklappe ist muss getaucht werden ...

Wie gehe ich da ran !?
    Wäre super wenn mir jemand helfen mag ..

Mfg

Hoehlemann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 hoehlemann, 06.08.2009
    hoehlemann

hoehlemann 1er-Interessent(in)

geiler Typ !!!!

Super, ich danke Dir vielmals !!!

Lieben Gruß

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Gern geschehen.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass es das komplette Handschuhfach ist, sodass man diese Blende gar nicht separat bekommt :?. Aber schau es dir erstmal an ;), vielleicht geht es ja doch.

LG Flo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-)

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Beifahreres Fusraum dings bums ;-) - Ähnliche Themen

1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer

BMW E87/E81 Gurtstraffer Beifahrer: http://www.ebay.de/itm/282565939853?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...