Ausbau der Interieurleisten beim M135i

Diskutiere Ausbau der Interieurleisten beim M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo bin neu hier und besitze einen M135i (F21) Bj. 2014. Kann mir eventuell jemand eine genaue Anleitung geben wie ich die ganzen Leisten...

  1. #1 Heiko135, 04.04.2015
    Heiko135

    Heiko135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Heiko
    Hallo bin neu hier und besitze einen M135i (F21) Bj. 2014.

    Kann mir eventuell jemand eine genaue Anleitung geben wie ich die ganzen Leisten (Türen, Mittelkonsole und Amaturenbrett) in meinem Fahrzeug ausbauen kann. Mit Bildern wäre ganz große Klasse.

    Dieses Thema wurde bestimmt auch schon mehrfach angefragt aber über die Suche bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß
    Heiko
     
  2. #2 SilberE87, 04.04.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  3. #3 mammut, 04.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2015
    mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Sämtliche Leisten sind nur geclipt und können rausgehebelt werden. Jeweils überall mit einem Hebel (am besten Plastikkeile o.ä.) drunter gehen und runterhebeln. Teilweise ist da schon ein wenig Kraftaufwand nötig. Am besten dabei an einer Ecke anfangen und dich dann mit dem Keil einmal am Teil langarbeiten. Von Schraubenziehern würde ich abraten, da macht man u.U. doch was kaputt. Am besten ist sowas geeignet:

    http://www.amazon.de/BGS-Zierleistenkeile-Set-3027-verschiedene-Formen/dp/B000PTRHHA
     
  4. Docter

    Docter 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    726
    Keine Sorge, geht viel einfacher als man denkt.
    Mit den Kunststoffteilen hebeln. An den Türgriffen ist unten eine Aussparung an der man anfangen sollte.
     
  5. #5 Heiko135, 09.04.2015
    Heiko135

    Heiko135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Heiko
    Danke für die Infos, hat alles ohne Schäden funktioniert. :lol:
     
Thema: Ausbau der Interieurleisten beim M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw F22-interieurleisten demontage

    ,
  2. bmw m135i blades ausbauen

    ,
  3. bmw f21 innenleiste ausbauen

    ,
  4. bmw f21 zierleisten ausbauen,
  5. m135i interiorleisten,
  6. bmw f20 m135i alublenden ausbauen,
  7. bmw f21 Interieurleisten ausbauen,
  8. m235i interieurleisten wechseln
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Interieurleisten beim M135i - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. [F21] test0rs estorilblauer M135i

    test0rs estorilblauer M135i: Da mich die Meinungen der Forumsteilnehmer zu meinen ganzen Umbauten meist brennend interessieren und der Foto-Thread dafür nicht wirklich...
  4. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....