[E87] Ausbau der Batterie zum Laden

Diskutiere Ausbau der Batterie zum Laden im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Hab folgende Frage. Hab vor kurzem 1er gekauft. Der stand lange Zeit beim Händler. Problem ist - ich vermute, dass die...

1. #1 Dmitri, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    Dmitri

Dmitri 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Hab folgende Frage.

Hab vor kurzem 1er gekauft. Der stand lange Zeit beim Händler. Problem ist - ich vermute, dass die Batterie relativ entladen ist. Das Auto springt zwar zügig hoch, SSA funktioniert aber nicht. Ich denke das liegt am Ladezustand der Batterie.

So will ich die Batterie laden. Ich habe keine Garage oder sonst noch eine Möglichkeit, die Batterie im Auto zu laden.

Jetzt ist die Frage, ob es so einfach ist? Kann ich die Batterie einfach ausbauen, über die Nacht oder so zu Hause laden und dann wieder einbauen, ohne irgendwelche Anpassungenm zu machen, die eigentlich nur die Werkstatt machen kann.

Habt ihr schon solche Erfahrungen?

Freue mich auf euere Tipps.

Gruß
    Dimitri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau der Batterie zum Laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie laden wie lange e87

,
  2. e87 batterie laden

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Batterie zum Laden - Ähnliche Themen

1. Batterie ist oft stark entladen

Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  5. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...