[E87] Ausbau der Batterie zum Laden

Diskutiere Ausbau der Batterie zum Laden im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Hab folgende Frage. Hab vor kurzem 1er gekauft. Der stand lange Zeit beim Händler. Problem ist - ich vermute, dass die...

  1. #1 Dmitri, 08.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    Dmitri

    Dmitri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab folgende Frage.

    Hab vor kurzem 1er gekauft. Der stand lange Zeit beim Händler. Problem ist - ich vermute, dass die Batterie relativ entladen ist. Das Auto springt zwar zügig hoch, SSA funktioniert aber nicht. Ich denke das liegt am Ladezustand der Batterie.

    So will ich die Batterie laden. Ich habe keine Garage oder sonst noch eine Möglichkeit, die Batterie im Auto zu laden.

    Jetzt ist die Frage, ob es so einfach ist? Kann ich die Batterie einfach ausbauen, über die Nacht oder so zu Hause laden und dann wieder einbauen, ohne irgendwelche Anpassungenm zu machen, die eigentlich nur die Werkstatt machen kann.

    Habt ihr schon solche Erfahrungen?

    Freue mich auf euere Tipps.

    Gruß
    Dimitri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbau der Batterie zum Laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie laden wie lange e87

    ,
  2. e87 batterie laden

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Batterie zum Laden - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...