Ausbau der A-Säulenverkleidung

Diskutiere Ausbau der A-Säulenverkleidung im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat jemand Ahnung wie man die Verkleidung der A Säule auf der Beifahrerseite ausbaut ?? Gruß Fireduro919

  1. #1 fireduro919, 17.10.2014
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo hat jemand Ahnung wie man die Verkleidung der A Säule auf der Beifahrerseite ausbaut ??
    Gruß Fireduro919
     
  2. #2 Magdebürger., 19.10.2014
    Magdebürger.

    Magdebürger. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Steffen
    Ganz einfach....du ziehst das Türgummi auf höhe des Türscharniers nach oben hin raus....den ganzen A-Holm entlang.Danach kann man dann ganz fix in dem Spalt von oben nach unten die Verkleidung vom Holm wegziehen.Es gibt keine Schrauben. :nod:
     
  3. #3 fireduro919, 19.10.2014
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo danke für die Info, werde ich dise Tage mal versuchen.
    Gruß Fireduro919
     
Thema: Ausbau der A-Säulenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 a säulenverkleidung

    ,
  2. bmw 1er e87 A säule abhilfe ohne verkleidung auszubauen

    ,
  3. e87 a säule innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ausbau der A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. [E87] Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?

    Massenproblem oder irgend ein Steuergerät am A....?: Hallo Liebe 1er Gemeinde... war lange nicht da, da ich meinen alten 1er verkauft habe. Seit ca. 2 monaten bin ich wieder "glücklicher" Besitzer...
  3. Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88

    Einbaukühlschrank SIEMENS KI 18RV52 EEK A+ H:88: Hallo Zusammen, ich biete hier einen Einbaukühlschrank wie im Titel beschrieben an. Link:...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...