[E87] Ausbau Defrosterdüse

Diskutiere Ausbau Defrosterdüse im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Die Defrosterdüse (also die Düse auf dem Armaturenbrett unter der Frontscheibe) knarzt munter vor sich hin, wenn hohe Temperaturunterschiede...

1. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Defrosterdüse (also die Düse auf dem Armaturenbrett unter der Frontscheibe) knarzt munter vor sich hin, wenn hohe Temperaturunterschiede zwischen ausströmender Luft und Innenraumtemperatur vorherrschen. Seltsamerweise nur auf der Beifahrerseite.
    Wie bekomme ich diese Düse ausgebaut?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat keiner eine Ahnung?
    Ist die Düse nur gesteckt?

4. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Lt. Aussage vom Händler ist die Düse von unten verschraubt. D.h. das ganze Armaturenbrett müsste zur Reparatur raus.

5. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Falls jemanden ähnliche Geräusche plagen: Ich stellte kürzlich fest, dass das Knacken von der Verkleidung des Regensensors verursacht wird.

6. #5 daylight06, 05.10.2012
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Genau die gleichen Geräusche habe ich auch und auch bei mir ist es die Regensensorverkleidung. Hat lange gedauert bis ich das Ding gefunden habe.:motz:

7. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hast du das Problem schon behoben?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Defrosterdüse

Die Seite wird geladen...

Ausbau Defrosterdüse - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...