Ausbau Airbag

Diskutiere Ausbau Airbag im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus Leute, seit einiger Zeit liebäugel ich mit dem Gedanken meine MuFu Tasten gegen die Tempomat Tasten zu tauschen. Tasten sind besorgt,...

1. #1 El_MustaCobra, 12.04.2018
    El_MustaCobra

El_MustaCobra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Servus Leute,

seit einiger Zeit liebäugel ich mit dem Gedanken meine MuFu Tasten gegen die Tempomat Tasten zu tauschen. Tasten sind besorgt, Codieren kann ich selbst, nur den Airbag des Lenkrads bekomm ich partout nicht raus. Zwar habe ich gefühlt 1000 Videos gesehen, wie einfach man über die zwei Öffnungen unter dem Lenkrad die Spangen lösen kann, nur stochere ich anscheinend ins Leere, nach 3 Stunden habe ich aufgegeben. (Batterie war abgeklemmt)

Jetzt suche ich in meiner Verzweiflung jemanden der dies schon gemacht hat und dabei mir unter die Arme greifen kann. Es geht hier nur um den Ausbau des Airbags.

Gesucht ist jemand in München & Umgebung, ich selbst komme aus Oberschleißheim. Augsburg wäre auch okay, dort bin ich meistens am Wochenende. Eine Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich mit dabei :)

Mein Fahrzeug ist ein F20 116d mit Sport-Lederlenkrad aus 05/13.

Danke schon mal fürs lesen, schreibt mir einfach ne PN, würde mich freuen :)

2. #2 Daniel., 12.04.2018
    Daniel.

Daniel. 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Habe auch lange gekämpft. Folgendes Video hat das Problem dann aber gelöst und der Airbag war in 10min raus :D
    Kann dir auch helfen. Wohne im Landkreis Dachau.

Thema: Ausbau Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bj 2018 airbag ausbauen

,
  2. f30 airbag ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Airbag - Ähnliche Themen

1. KABEL AIRBAG LENKRAD BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 Kabelsatz Multifunktion

KABEL AIRBAG LENKRAD BMW 1er E81 E87 3er E90 E91 Kabelsatz Multifunktion: [IMG] EUR 19,90 End Date: 21. Mrz. 12:11 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Nieren vorne ausbauen bzw tauschen

Nieren vorne ausbauen bzw tauschen: Hey habe mal eine kurze Frage hier in die Runde ! !Wenn ich die Nieren vorne ausbauen möchte komme ich an die Chips so dran oder muß dafür der...
  3. Ladeluftkühler ausbau

Ladeluftkühler ausbau: Hallöchen :) also ich habe vor das kühlmittel zu wechseln (das zwischendurch bisschen hin und her gemischt wurde), dafür muss ja der llk ausgebaut...
  4. [E87] Lichtmaschine ausbau

Lichtmaschine ausbau: da ich meinen Öldruckschalter wechseln möchte, muss ja zu erst die Lichtmaschine raus. Soweit so gut,.. dabei muss ja der Riemenspanner mittels...
  5. Ausbau Fußstütze F21 LCI

Ausbau Fußstütze F21 LCI: Habe mir M Performance Fußstützen gekauft. Kann mir einer sagen, wie ich die original Fußstützen demontiert bekomme? Lese hier an anderer Stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden