Ausbau Ablagefach links vom Lenkrad

Diskutiere Ausbau Ablagefach links vom Lenkrad im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, weiß jemand wie man das Ablagefach links vom Lenkrad ausbauen kann? Danke schonmal Grüße 3lli0t

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

weiß jemand wie man das Ablagefach links vom Lenkrad ausbauen kann? Danke schonmal

Grüße

3lli0t

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Ablagefach links vom Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ablagefach links vom Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...