Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von gamaR, 07.05.2009.

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Wie die Überschrift schon sagt, versuche ich das Ablagefach am Armaturenbrett auszubauen!
    Ich wüsste gerne wie das funktioniert!

    Habe zwar die SUFU benutzt aber keine Antworten sondern nur seiten lange diskussionen gefunden!

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    2 Schrauben im Fach raus, Luftgitter raus, dann die andere 2 Schrauben raus und fertig.
     
  4. #3 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier - du würdest doch am Band einen BMW ganz alleine zusammenbauen können und dabei noch bei jedem Tail das du in die Finger bekommst die Teilenummer vor dich hinmurmeln, oder? :mrgreen:

    Meld' dich doch mal bei Wetten dass???
     
  5. #4 1ercruiser, 07.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :lol: ja, Wettkönig würde er werden :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Pfffft, Witzbolde :\
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier: Als ich das gepostet habe, waren heute Nacht die letzten 4 oder 5 Postings alle von dir und immer hattest du auf jede tschechische Frage eine absolut präzise Anwort, daher Ehre, wem Ehre gebührt! :blumen:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Immerhin hab ich besseres zu tun als bei Wetten Daß mit zu spielen (wie zum Beispiel hier im Forum posten :grins: 8) ) Aber danke für die Blumen :wink:
     
  9. #8 striker118, 07.05.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Und das als Holländer...
     
  10. #9 derBarni, 07.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich fürchte aber, dass Paul BMW und deren Mitarbeitern ein dickes Problem bescheren könnte, indem er ihnen gnadenlos die Zeitvorgaben versaut! :lol

    Auch von mir :respekt:
     
  11. #10 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Was hast du vor?
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Hab die chance günstig an ein altes navi gehäuse zu kommen un wenns nicht allzukompliziert mit der Verkablung und dem Einbau wird, würde ich mir ganz gerne mein transportables Navi darin eibauen wie es schon einige hier getan haben!

    Möchte mich nur halt ihm vorhinein absichern ob das ohne große Fachkenntniss möglich ist!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Raykombat, 25.08.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    wie kriegt man denn die luftgitter ab? :D
     
  15. #13 misteran, 25.08.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Von oben fest angreifen und nach unten hin ziehen.

    Einige schreiben was von Kreditkarte. Das hat bei mir nie funktioniert...
     
Thema: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ablagefach ausbauen

    ,
  2. bmw e87 ablagefach ausbauen

    ,
  3. bmw 1er ablagefach armaturenbrett

    ,
  4. bmw e81 ablagefach ausbauen,
  5. staufach armaturenbrett bmw e82 ausbau,
  6. 1er bmw ablagefach,
  7. e82 Armaturentafel ablage ausbauen ,
  8. bmw 1er ablagefach armaturenbrett ausbauen,
  9. bmw 1ee e88 ablagefach ausbauen,
  10. BMW e87 gibt es einen Schacht von Ablage amaturenbrett in fussraum,
  11. bmw 116i ablagefach ausbauen,
  12. Demontage Ablagefach bmw 1ser,
  13. bmw 1er 2006 ablagefach ausbauen,
  14. bmw e87 amaturenbrettfach ausbauen,
  15. armaturenbrett bmw 1er ausbauen,
  16. e82 ablagefach ausbauen,
  17. bmw e83 ausbau ablagenfach armaturenbrett,
  18. bmw 1er ablage entfernen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?! - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....