Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?!

Diskutiere Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie die Überschrift schon sagt, versuche ich das Ablagefach am Armaturenbrett auszubauen! Ich wüsste gerne wie das funktioniert! Habe zwar die...

  1. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Wie die Überschrift schon sagt, versuche ich das Ablagefach am Armaturenbrett auszubauen!
    Ich wüsste gerne wie das funktioniert!

    Habe zwar die SUFU benutzt aber keine Antworten sondern nur seiten lange diskussionen gefunden!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    2 Schrauben im Fach raus, Luftgitter raus, dann die andere 2 Schrauben raus und fertig.
     
  4. #3 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier - du würdest doch am Band einen BMW ganz alleine zusammenbauen können und dabei noch bei jedem Tail das du in die Finger bekommst die Teilenummer vor dich hinmurmeln, oder? :mrgreen:

    Meld' dich doch mal bei Wetten dass???
     
  5. #4 1ercruiser, 07.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :lol: ja, Wettkönig würde er werden :wink:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Pfffft, Witzbolde :\
     
  7. #6 Stuntdriver, 07.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier: Als ich das gepostet habe, waren heute Nacht die letzten 4 oder 5 Postings alle von dir und immer hattest du auf jede tschechische Frage eine absolut präzise Anwort, daher Ehre, wem Ehre gebührt! :blumen:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Immerhin hab ich besseres zu tun als bei Wetten Daß mit zu spielen (wie zum Beispiel hier im Forum posten :grins: 8) ) Aber danke für die Blumen :wink:
     
  9. #8 striker118, 07.05.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Und das als Holländer...
     
  10. #9 derBarni, 07.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich fürchte aber, dass Paul BMW und deren Mitarbeitern ein dickes Problem bescheren könnte, indem er ihnen gnadenlos die Zeitvorgaben versaut! :lol

    Auch von mir :respekt:
     
  11. #10 idealist, 08.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Was hast du vor?
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hab die chance günstig an ein altes navi gehäuse zu kommen un wenns nicht allzukompliziert mit der Verkablung und dem Einbau wird, würde ich mir ganz gerne mein transportables Navi darin eibauen wie es schon einige hier getan haben!

    Möchte mich nur halt ihm vorhinein absichern ob das ohne große Fachkenntniss möglich ist!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Raykombat, 25.08.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    wie kriegt man denn die luftgitter ab? :D
     
  15. #13 misteran, 25.08.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Von oben fest angreifen und nach unten hin ziehen.

    Einige schreiben was von Kreditkarte. Das hat bei mir nie funktioniert...
     
Thema: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?!
Die Seite wird geladen...

Ausbau Ablagefach Armaturenbrett - WIE?! - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. Rücksitzbank Ablagefach

    Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  5. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...