Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder

Diskutiere Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich möchte am WE einen zusätzlichen Ziggianzünder in die kleine Ablage oberhalb der Schaltung einbauen. Den Adapter habe ich bereits. Strom...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, ich möchte am WE einen zusätzlichen Ziggianzünder in die kleine Ablage oberhalb der Schaltung einbauen. Den Adapter habe ich bereits. Strom usw. ist klar. Ich meine nicht die Ablage auf den Armaturenbrett sondern nur das kleine Teil genau unterhalb der der Blende (Radio, Klima usw.) für Münzen usw. Raucherpaket habe ich dementsprechend leider nicht. Nun mein Problem: Den Schaltsack kann man ja einfach abklippen, ebenso die Blende um die Schaltung herum....aber wie kriege ich die kleine Ablageschale nun raus ( um sie anzubohren für den Anzünder)??? Alles kann man irgnedwie klippen nur dieses Teil hängt irgendwie bombenfest. Ich fürchte hier ist nix geklippt, oder? Hat hier jemand einen Tip? Dankeeeeee ;)
     
  2. #2 BMWlover, 21.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Musst die Mittelkonsole ausbauen.
     
  3. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ah ne, das hab ich befürchtet....
     
  4. #4 mb_120i, 22.07.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  5. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    grmpf....danke ;)
     
  6. #6 Dominik92, 24.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    es recht wenn du die Mittelkonsole nur löst. dann hinten anheben (lassen) und von unten die 2 schrauben aus dem Aschenbecher herausdrehen. Fummelarbeit, aber geht.
     
  7. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    ok, danke für die tips. ich glaublich überdenke meine Verkabelung noch mal ,.... ;)
     
Thema:

Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

    Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...