Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder

Diskutiere Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich möchte am WE einen zusätzlichen Ziggianzünder in die kleine Ablage oberhalb der Schaltung einbauen. Den Adapter habe ich bereits. Strom...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Hi, ich möchte am WE einen zusätzlichen Ziggianzünder in die kleine Ablage oberhalb der Schaltung einbauen. Den Adapter habe ich bereits. Strom usw. ist klar. Ich meine nicht die Ablage auf den Armaturenbrett sondern nur das kleine Teil genau unterhalb der der Blende (Radio, Klima usw.) für Münzen usw. Raucherpaket habe ich dementsprechend leider nicht. Nun mein Problem: Den Schaltsack kann man ja einfach abklippen, ebenso die Blende um die Schaltung herum....aber wie kriege ich die kleine Ablageschale nun raus ( um sie anzubohren für den Anzünder)??? Alles kann man irgnedwie klippen nur dieses Teil hängt irgendwie bombenfest. Ich fürchte hier ist nix geklippt, oder? Hat hier jemand einen Tip? Dankeeeeee ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Musst die Mittelkonsole ausbauen.
     
  4. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ah ne, das hab ich befürchtet....
     
  5. #4 mb_120i, 22.07.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  6. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    grmpf....danke ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dominik92, 24.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    es recht wenn du die Mittelkonsole nur löst. dann hinten anheben (lassen) und von unten die 2 schrauben aus dem Aschenbecher herausdrehen. Fummelarbeit, aber geht.
     
  9. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    ok, danke für die tips. ich glaublich überdenke meine Verkabelung noch mal ,.... ;)
     
Thema:

Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ablage (bei Schaltung) für Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  4. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

    starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...
  5. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...