[E87] Aus welchem Material ist mein Kraftstofftank?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von I30, 13.11.2014.

  1. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    ist unser Tank aus Kunststoff oder kann der rosten? Da meiner Winterschlaf macht, müsste ich wissen ob ich den noch voll machen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Jap Kunststoff...
    Mach trotzdem voll um Kondenswasser zu vermeiden...
     
  4. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Vielen Dank und guter Tip! :blumen:
     
Thema:

Aus welchem Material ist mein Kraftstofftank?

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Material ist mein Kraftstofftank? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. Suche Kraftstofftank aus e8x Benziner und Einfüllrohr

    Suche Kraftstofftank aus e8x Benziner und Einfüllrohr: Der Titel sagt alles. Zahle 100€ plus Versand. Am liebsten Abholung im Rhein Main Gebiet. Danke
  3. [E87] Getriebeölwechsel: Benötigtes Material?

    Getriebeölwechsel: Benötigtes Material?: Hallo, hätte da eine Frage zum Getriebeölwechsel bei einem 1er BMW 120d [e87] 163 PS. Welche Materialien/Ersatzteile braucht man für den...
  4. Heckleuchten E88 Material

    Heckleuchten E88 Material: Hi, wollte mal fragen aus welchem Material das "Glas" der Heckleuchten sind, bei einem 118i Facelift + Xenon(also die Rückleuchten mit den...