Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 6 Jahre alt.

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von A1exander, 03.12.2009.

?

Abtreibung?

  1. Ja, gute Sache.

    97,0%
  2. Ja, unter gewissen Umständen.

    2,3%
  3. Nein, auf keinen Fall.

    0,2%
  4. Ich weiß nicht so Recht...

    0,5%
  1. #1 A1exander, 03.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Um mal die nächste Diskussion loszutreten.

    Was haltet ihr von Abtreibung? Also die Abtreibung eines ungeborenen Kindes.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    1. Schwangerschaften, die durch Vergewaltigung/sexuelle Nötigung entstanden sind dürften imo abgetrieben werden
    2. Schwangerschaften, bei denen frühzeitig festgestellt wird, dass das Kind mit schwersten Behinderungen, die ein selbstständiges Überleben unmittelbar nach der Geburt schwierig bis unmöglich machen, dürften imo abgetrieben werden
    3. Schwangerschaften, die durch die "Dummheit" der Erzeuger (keine/mangelhafte Verhütung o.ä.) entstanden sind, dürften imo nicht abgetrieben werden!
    4. Die nächste Grundsatzdiskussion... :roll: Popcorn irgendwer? ;)
     
  4. #3 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe eigentlich nix gegen Abtreibung, also von mir könnte man das schon zulassen. :)
     
  5. #4 A1exander, 03.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mit deinem Punkt 3 bin ich nicht völlig einverstanden.

    Da gibts imo wieder 2 Möglichkeiten:

    1. Den werdenden Eltern kommt es jetzt nicht übermäßig ungelegen sie wollten nur noch ein wenig warten oder was auch immer --> keine Abtreibung

    2. Das Kind würde VÖLLIG unpassend kommen. Beide jung, Ausbildung noch nicht fertig, kein Geld, Paar nicht mehr zusammen, ...
    Da ist eine Abtreibung schon gerechtfertigt.


    Für mich persönlich ist das so:
    Ich will ein Kind erst wenn ich dazu bereit bin und mit mir selbst im Reinen bin. Das Kind soll ja auch unter normalen Umständen aufwachsen und nicht in einer zerrütteten Familie...
     
  6. #5 derBarni, 03.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich sag's ja :arrow: Punkt 4... [​IMG]
     
  7. #6 Forums Plugin, 03.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da machte ich nicht mit, die nächste verdammte Grundsatzsdiskussion - diesmal ohne mich [-(
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 03.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    streng nach Darwin würde das der Dummheit zur übermässigen Verbreitung verhelfen... :wink:
     
  9. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich will noch kein Kind haben, deswegen doppelt schützen.

    Passt eigentlich ein Kinderwagen in den 1er? oO
     
  10. #9 einfachbodo, 03.12.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    :grins: :respekt:

    Naja, ich kann es nicht lassen und bin 100% gegen Abtreibung. Darüber diskutier ich auch nicht. :fletsche:



    :whistle:
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 04.12.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    von mir aus kann jede abtreiben, egal was da hinter steckt, aus med. sicht ist das ja noch nichts...
     
  12. #11 Corinna1983, 04.12.2009
    Corinna1983

    Corinna1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Darmstadt/Dieburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Corinna
    Dass die Chancen 50-50 stehen nie wieder ein Kind bekommen zu können wissen die wenigsten. Wer den Spaß haben kann, muss auch die Verantwortung tragen können - ich meine, wir leben doch heute in einer Zeit in der man weiß wie man eine Schwangerschaft verhindern kann. :!: Was anderes ist es - wie schon erwähnt - nach einer Vergewaltigung. Welche Frau möchte ein Kind von dem Mann bekommen, der Ihr so etwas angetan hat... Frau wird unweigerlich immer daran erinnert. Es gibt einige Frauen die können trotzdem eine Bindung zu ihrem Kind aufbauen aber es gibt viele die das nicht können - was irgendwie verständlich ist...
     
  13. #12 Lady Z3, 04.12.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Ich glaube nicht, dass es eine allgemein gültige Regelung geben kann/soll.
    Mit Vergewaltigungen gehe ich auch überein, dass das Kind abgetrieben werden soll. Nicht nur die Frau leidet unter dieser Situation, auch das Kind (stellt euch mal vor in der Schule "Wo ist denn dein Papi?" "Ach, der sitzt im Knast, hat meine Mutti vergewaltigt!") :!:

    Andererseits muss ich auch gestehen, dass es mir die Nackenhaare sträubt, wenn ich im Fernsehen irgendwelche Pärchen sehe, die da Kinder auf die Welt stellen und dann hilflos überfordert sind, die hohle Hand hinhalten, nicht auf die Kinder aufpassen und einfach das totale Chaos herrscht... vorallem aber, wenn sie die Kinder dann nicht mal lieben und sie ihnen lästig sind... Was wird aus diesen kleinen Menschen???

    Schlimm fand ich aber letztens, als eine Bekannte meines Freundes ihr Kind im 7. Monat abtreiben musste!!!! Die hatte sich sooo auf ihr Kind gefreut und dann stellte man bei einer Untersuchung fest, dass dem Kind diverse lebenswichtige Organe schlichtweg fehlten!!! Hammer!!! :cry:
     
  14. #13 oli-dreier, 04.12.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin klar pro Abtreibung.

    Bevor die falschen Leute Kinder kriegen, sollen sie es, solang es noch möglich ist, auch abtreiben können.
    Kinder sollten nicht als Bestrafung auf die Welt gesetzt werden- nach dem Motto:

    Deine Eltern waren zu blöd richtig zu verhüten, also bist du jetzt da!

    Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich immer noch kinderlos bin, (zumindest wissentlich*g*). Wenn mir eine Frau ein Kind "untergejubelt" hätte, (JA SOWAS GIBT ES AUCH) und ich gegen meinen Willen ein kind unterhalten muss- eher finanzieren, denn im deutschen Staat hat man ja als Erzeuger/Vater soooo viele Rechte, hätte ich alles erdenkliche getan, um sie womöglich davon abzuhalten, ein Kind auszutragen!

    Ich hätte sie nun keine Treppe heruntergeschubst, aber sachlich diskutieren um eben eine Geburt zu vermeiden!

    Es gibt Männer die wollen keine Kinder und es gibt Frauen, die wollen eben diese Männer vom Gegenteil überzeugen!
    Ganz klar pro Abtreibung! Lieber kein Kind, als 3 unglückliche Menswchen- Mutter/Vater/Kind!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpinweiss, 04.12.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Klar wer hirnlos rumvögelt kann in diese Denke verfallen.
    Solchen Leuten sollte man das Denken abnehmen und sie vor ihrem "Spaß" sterilisieren damit die nicht später das Denken anfangen.

    Jeder der hier so locker für Abtreibung plädert sollte eine solche mal live erleben!
     
  17. #15 oli-dreier, 04.12.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von wem ist es denn hirnlos? Wenn mir meine "Geschlechtspartnerin" mitteilt, dass sie die Pille nimmt, ich aus gesundheitlichen Gründen noch eine Mütze trage und dennoch wird Mutti schwanger- weil- ach herrje- das Kondom ist geplatzt/gerissen, eingestochen oder sonstwas soll der Mann nun dem Wunsch der Mutter entsprechen und auf ein ungeborenes Kind Rücksicht nehmen?

    Würde mir im Traum nicht einfallen!

    Nächstes Beispiel und tatsächlich so im Freundeskreis passiert:

    Beziehung seit 5 Jahren (wegen hirnlos vögeln und so...)
    Eindeutige Absprache Frau macht die Verhütung- bei langjährigen Beziehungen lässt man so ein Kondom schonmal weg- was natürlich sehr verantwortungslos ist :ironisch:

    Am besten nach dem Motto:

    "Schatz ich vertrau dir eigentlich, aber in der Frage irgendwie doch nicht..."

    Dann kann Mann auch gleich ausziehen.
    Auf jeden Fall kam die die Zeit der Krise, er wollte so langsam raus aus der Beziehung, war bei weitem nicht mehr glücklich und zack war sie schwanger- gaaanz zufällig und keiner wusste, wie das passieren kann.

    So und nun hast du als vater die Wahl- mit der Frau zusammen bleiben, scheinheilig unglücklich aber eben deinem Kind zu Liebe um den Schein zu wahren, dich zu trennen mit der Gefahr dein Kind nur 2 mal im Jahr zu sehen- wenn überhaupt oder aber abzutreiben.

    Hinrlos rumgevögelt kann man das nicht nennen- ganz im Gegenteil. Eine Partei war da sehr rational!
     
Thema:

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 6 Jahre alt.

Die Seite wird geladen...

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 6 Jahre alt. - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...