Aus mehreren PDFs ein PDF machen

Diskutiere Aus mehreren PDFs ein PDF machen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Eigentlich steht alles schon im Titel. Ich habe mehrere Word Dokumente abgespeichert als PDF Dokument und ein paar eingescannte PDF Dokumente....

  1. #1 oVerboost, 04.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Eigentlich steht alles schon im Titel.

    Ich habe mehrere Word Dokumente abgespeichert als PDF Dokument und ein paar eingescannte PDF Dokumente.
    Und diese möchte ich jetzt alle zu einem PDF vereinen.
    Google hat mich nicht ganz so weiter gebracht. :?

    Gibts da nicht ein einfaches Idiotenprogramm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich vermute mal dass Adobe Acrobat da weiterhilfen könnte:wink:
     
  4. #3 bmdoubleyou, 04.04.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...der aber nicht Freeware ist.

    Wenn die Word Dokumente noch vorliegen, installiere freepdf. Ist ein freier Druckertreiber mit "multidocfunktion"

    Edit:Sry dat Ding heißt freepdfxp.... alles weitere findest du über google
     
  5. #4 oVerboost, 04.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Okay, ich probiers mal. Danke. :gespannt::gespannt::gespannt:
     
  6. #5 BMW-Racer, 04.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  7. #6 RoadStar111, 04.04.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Jo, kann ich auch empfehlen. Es wird ein Druckertreiber installiert und du kannst aus jeder beliebigen Anwendung als pdf drucken und die Dokumente erst sammeln und zum Schluss alle in eine pdf packen :daumen:
     
  8. #7 oVerboost, 04.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab jetzt auch eine Mogelpackung gefunden.
    In Office konnte man ganz offiziell ein Plugin downloaden, dass die Funktion "Save as PDF" beinhaltet. Ich hab einfach meine eingescannten Bilder und verschiedenen .doc Dateien in ein Word .doc und es dann als PDF abgespeichert. :wink:
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    :shock: :shock: :shock: ... Boah ... ey ... :shock: ... du kannst ja nicht nur essen ... :lach_flash::lach_flash::lach_flash:... :wink:
     
  10. #9 oVerboost, 05.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich muss ja auch den Speiseplan schreiben können und die Kochrezepte. :grins:
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 oVerboost, 05.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Blöde Frage: Wer hat hier alles im ersten Moment gedacht: "Wie, was will er denn mit 2 DPF's?"?? :mrgreen:
     
Thema:

Aus mehreren PDFs ein PDF machen

Die Seite wird geladen...

Aus mehreren PDFs ein PDF machen - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...