Aus Freude am Fahren

Diskutiere Aus Freude am Fahren im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir neben meinem E36 individual Cabrio und meinem 1-er noch einen Z 4 zu gönnen :narr:...

  1. #1 sexinreihe, 01.11.2010
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir neben meinem E36 individual Cabrio und meinem 1-er noch einen Z 4 zu gönnen :narr:

    Nur bei der Motorisierung bin ich mir absolut nicht grün hinter den Ohren was da zwischen Emotion und Vernunft passieren soll.

    Zum einen denke ich, dass ein sdrive 25iA eigentlich vollkommen ausreichende ist aber auch ein sdrive 30iA den ich kürzlich zur Probe gefahren habe hat mir sehr gut gefallen.
    Der Traum wäre allerdings ein sdrive 35isA.

    Meine Frage nun, welche Motorisierung haltet Ihr für sinnvoll bzw. würdet Ihr bevorzugen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    den sdrive 25i, nur gibt's den nicht.
     
  4. #3 Alex253, 01.11.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.730
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    müsste der sdrive 23i sein wenn ich mich nicht irre...
     
  5. #4 Grouara, 03.11.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wenn du es verkraften kannst, dass der 1er schneller ist als das Spaßmobil, würd ich den 23i nehmen. Wenn nicht mindestens den 30i
     
  6. #5 cybertrace, 11.01.2011
    cybertrace

    cybertrace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Peter
    die reine freude am fahren ist heute besonders in grünen kreisen sehr verpöhnt. hatte gerade streit mit so einem vernüftigen grünen, als ich ihm erklärte wie unvernünftig schwarz ich mich mit meinem 135i aus purer freude von a nach b bewege. :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stuntdriver, 11.01.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herrlich wenn die Ökos merken daß einem nichts von dem was sie meinen daß es einem wichtig sein müsste auch nur im Entferntesten interessiert. :lachlach:
     
  9. #7 DrJones, 12.01.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Was ich immer wieder lustig finde: Bahnfahren in D ist ja total grün. Vor allem weil ein Grossteil des Bahnstroms von Kohlekraftwerken stammt.
    Wären die Grünen wirklich konsequent, so müssten sie mit dem Fahrrad von München nach Hamburg fahren. :-)
     
Thema:

Aus Freude am Fahren

Die Seite wird geladen...

Aus Freude am Fahren - Ähnliche Themen

  1. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...