Aus der veschneiten Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ben118, 11.12.2010.

  1. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    Moin ihr da draußen, will mich mal kurz vorstellen.

    Name: Ben
    Alter: 25
    Wohnort: Sulzbach-Rosenberg 92237
    Fahrzeug: BMW 118d


    hab vor 6 wochen meinen 1er geholt. 3 monate alt, 5000km hatte er da nur runter.
    Jetzt sinds schon 8000km ;)

    Bin sehr zufrieden, fährt sich prima, braucht kaum diesel und reicht vollkommen aus.
    Umgestiegen bin ich von 335i E90 - ja man kanns kaum glauben, aber das hat einkaufstechnische gründe (fahrzeug kauf und verkauf) darum werd ich den kleinen auch nur rund 18 monate behalten.

    hier mal 2 blder vom weißen renner ;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    auf den Bilder zu sehen 8 und 8,5x18 mit rundum 225er Winterreifen vom 3er.
    heute bei der Dekra angefragt, Eintragung nur beim Tüv als Einzelabnahme und nur nach erfolgter verbreiterung im stoßstangenbereich vorne und hinten - Schleift aber nicht.

    wenn noch jemand fragen hat :) einfach her damit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schaut gut aus dein 1er, welche Felgen fährst du denn im Sommer?

    Schöne Grüße aus Kümmersbruck :winkewinke:
     
  4. #3 1er-Pilot, 11.12.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Servus.....:winkewinke:

    Gewagter Umstieg.....von 335i auf 118d....:icon_neutral:
     
  5. #4 Stuntdriver, 11.12.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  6. #5 1ercruiser, 11.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier Namensvetter :grins:
    krass vom 335i auf ein 118d :shock:
     
  7. #6 daytona900, 11.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo Ben, willkommen im Forum und weiterhin freude am fahren auch wenn es ein "etwas gewaltiger Abstieg" ist, glückwunsch zum trecker, sieht gut aus, Vorne stehen deine Reifen über zur Frontstoßstange oder? Einfach erst mal beim TÜV vorfahren, da kommt es immer drauf an wer der Prüfer ist und wie er gelaunt ist:lol:
     
  8. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    dank drehmomnt und mindergewicht ist es verkraftbar - hatten leider nichts besseres im Angebot ;)
    der nächste wird aber wieder was mit pfeffer ;)

    wobei der einser schon sehr spassig zu fahren ist - gerade im winter - keine probleme und quer um jedes eck
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Grüß dich, Ben ... :winkewinke: ... aha ... :shock: ... 216er ... :mrgreen: ... :daumen:
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  11. #10 BMWlover, 11.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  12. #11 Nicky2002, 11.12.2010
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky:winkewinke:
     
  13. roxy

    roxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach-Rosenberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    lisa
    herzlich willkommen :-)
     
  14. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Lauter neue Oberpfälzer in letzter Zeit, freut mich.

    Grüße aus Sulzbach-Rosenberg. :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. roxy

    roxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach-Rosenberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    lisa
    des is doch schön :-)
     
  17. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Aber sowas von (:
     
Thema:

Aus der veschneiten Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Aus der veschneiten Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Facebookgruppe für alle ausm südlichen Weißwurstäquator - Oberpfalz/ Niederbayern/ Oberbayern

    Facebookgruppe für alle ausm südlichen Weißwurstäquator - Oberpfalz/ Niederbayern/ Oberbayern: Hallo Leute, ich und ein paar Freunde haben mal eine F20/21 Facebookgruppe erstellt. Hierbei gehts vorallem um den F20/21 aus der südlichen...
  2. Vorstellung aus der Oberpfalz......

    Vorstellung aus der Oberpfalz......: Hallo Leute... Um hier mich komplett Vorzustellen, nicht nur meinen F20, dachte ich mir verfasse ich noch nen kurzen Artikel hier. Ich heiße...
  3. 120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...

    120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...: Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! Angemeldet & stiller Mitleser bin ich schon seit fast. 2 Jahren. Damals haben wir für meine Frau...
  4. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, bin jetzt seit 4,5 Jahren 1er-Pilot. Hatte als 1. BMW einen 116d (E87). Nach dessen "Selbstzerstörung" (Hochdruckpumpe) bin...
  5. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: na was geht ab? hab mich nun entschieden mich für dieses Forum anzumelden. mal schaun was mich so erwartet :lol: Hab mir vor ein paar Tagen...