Aus Alt wird Neu

Diskutiere Aus Alt wird Neu im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin Jungs, wollt mal fragen wie viele Schichten Klarlack man an Felgen machen sollte ? Davor [IMG] Danach [IMG]

  1. #1 Küstenflitzaa, 02.10.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin Jungs,

    wollt mal fragen wie viele Schichten Klarlack man an Felgen machen sollte ?


    Davor
    [​IMG]

    Danach
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Küstenflitzaa, 02.10.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    31 Views und keiner eine Antwort auch cool :lach_flash:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    1. Aber Felgenklarlack benutzen, kein normales.
     
  5. #4 Küstenflitzaa, 03.10.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hab ich alles hier liegen, hab nun nur 1 Schicht drauf gemacht, sollte das reichen ?
     
  6. #5 betty73, 03.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ohne eine Ahnung vom lacken zu haben (du wünscht ja Antworten :mrgreen:), ich würde mehrere Schichten drauf machen (lassen).
     
  7. #6 Küstenflitzaa, 03.10.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich find die erste Schicht aber schon sehr dick, ist ja nicht das erste mal das ich Felgen lackier also ist das kein Problem mit Dosen zu arbeiten.

    Nur ist das Döschen fast leer will ja auf allen dann die selbe Anzahl von Schichten haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nah, wenn du mehrere Schichten druff haben willst, machste das doch. Holst dir einfach noch n Döschen.

    Seh ich das richtig dass das die Sternspeiche 43 sind? :wink:
     
  10. #8 Küstenflitzaa, 03.10.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ja da liegst du richtig Paul :daumen:

    Naja ich denk ich werd dann mal noch drüber Sprühen, wenn möglich sollen dies die Winteralus für die ganze Lebenszeit vom 1er sein.
     
Thema:

Aus Alt wird Neu

Die Seite wird geladen...

Aus Alt wird Neu - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...