"Augenbraue" vorne rechts leuchtet nicht mehr

Diskutiere "Augenbraue" vorne rechts leuchtet nicht mehr im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen Habe mich jetzt nach ewigem forschen im Netz trozdem dazu entschieden hier nachzufragen, da ich leider keine Antwort gefunden...

  1. #1 Cmon_e82, 25.10.2021
    Cmon_e82

    Cmon_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen
    Habe mich jetzt nach ewigem forschen im Netz trozdem dazu entschieden hier nachzufragen, da ich leider keine Antwort gefunden habe.
    Zu meinem Problem: Seit einiger Zeit leuchtet die "Augenbraue" auf der Beifahrerseite nur noch extrem schwach (ich weiss nicht ob das schwache leuchten sogar durch die anderen Lampen kommt) wie gesagt habe ich keine Lösung gefunden. Muss ich den ganzen Scheinwerfer ersetzen oder ist es evtl. nur ein loser Stecker? Auto ist ein BMW 135I 2011 Jahrgang.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 SilberE87, 26.10.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Norddeutschland
    Scheinwerfer ausbauen und prüfen kann Dir hier niemand abnehmen.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 26.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    19.976
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    @FORUMSHÄNDLER kann Dir sagen, welche Teile es gibt und Du brauchst und er macht super Preise.
     
    SilberE87 gefällt das.
  4. #4 Cmon_e82, 26.10.2021
    Cmon_e82

    Cmon_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort. Das ist mir schon bewusst aber ich dachte evtl hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Hab auch schon gehört, dass der ganz Scheinwerfer ersetzt werden muss...
     
  5. #5 SilberE87, 26.10.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Norddeutschland
    Allgemeine Erfahrung ist, dass Du ohne Prüfung die Fehlerursache nicht feststellen kannst.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 Knobelbecher, 26.10.2021
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    DaniloE31 gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 26.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    19.976
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gab es den schon mit LED?
     
  8. #8 directo, 26.10.2021
    directo

    directo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Großhadern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Die Braue wurde schon immer nur durch eine LED beleuchtet.
     
  9. #9 Dexter Morgan, 26.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    19.976
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    :eusa_doh:, ich habe nur LED gelesen und an den Scheinwerfer gedacht.
     
  10. #10 Cmon_e82, 26.10.2021
    Cmon_e82

    Cmon_e82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für eure Antworten. In dem Fall werde ich wohl das Ding mal rausnehmen & schauen ob ich etwas finde...
     
    SilberE87 und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

"Augenbraue" vorne rechts leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Augenbraue" vorne rechts leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 1er KaFAS 2 Kamera Spur Assistent vorne 9252729

    BMW F20 1er KaFAS 2 Kamera Spur Assistent vorne 9252729: [IMG] EUR 104,00 End Date: 09. Dez. 11:22 Buy It Now for only: US EUR 104,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Fl Scheinwerfer einbauen mit Augenbraue

    Fl Scheinwerfer einbauen mit Augenbraue: Hi gibt's hier im Forum eine Sektion mit Anleitungen Wollte das Fußraummodul tauschen und die Fl Scheinwerfer verbauen , da muss wohl einiges...
  3. Orange Augenbraue

    Orange Augenbraue: Hey, ich war letztens im Urlaub in der Türkei und da habe ich einen F20 gesehen der durchgehend Gedämmt leuchtende Orange Augenbrauen hatte...
  4. [E82] Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue

    Beleuchtung Scheinwerfer vorne Augenbraue: Habe leider nichts gefunden und wollte mal wissen welche Beleuchtung die Augenbraue beim Facelift Coupe besitzt und wie man da dran kommt !
  5. nur die "Augenbraue" leuchten lassen???

    nur die "Augenbraue" leuchten lassen???: Hello Miteinander, ist es schon möglich, den F20 so zu codieren, dass nur die "Augenbraue" :roll: leuchtet? Hab es irgendwo bei einem E8x...