Augen lasern lassen

Diskutiere Augen lasern lassen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Abend:winkewinke: ich weiß, es gibt sicher geeignerte Foren als dieses hier, aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand von euch die Augen...

  1. #1 BMWlover, 08.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend:winkewinke:

    ich weiß, es gibt sicher geeignerte Foren als dieses hier, aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand von euch die Augen lasern lassen.

    Mich würde interessieren:
    - Wie sind eure Erfahrungen (Nebenwirkungen etc.)
    - Wie viel habt ihr bezahlt?
    - Wie sieht es mit der Kostenübernahme durch die private Krankenversicherung (HUK) und die Beihilfe aus?

    Danke für Input:eusa_shifty:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 08.03.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ein Klassenkamerad von mir hat das gemacht, der war sehr zufrieden, keinerlei Nebenwirkungen! Er hat das irgendwo in Köln machen lassen, mehr weiß ich auch nicht.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kenne bisher 2 Leute die es gemacht haben. Der erste vor 3 Jahren, bis heute keinerlei Probleme und nach kaum 1 Woche war es als wär nie was gewesen (seiner Aussage nach). Der zweite hat es jetzt knapp 1 Jahr, er hatte die ersten 2-3 Wochen leichte Probleme mit tränenden Augen, aber seitdem ist alles Bestens und er ist super zufrieden. Beide haben es übrigens in der Türkei bei deutschen Ärzten gemacht, in Verbindung mit einem Kurzurlaub. Der Erste hatta damals ~1500€ bezahlt (2007), der Zweite letztes jahr weis ich nicht.
     
  5. #4 lavirco, 08.03.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Meine Schwester war auch in der Türkei. Ist jetzt 3 Jahre her. Keine Probleme. Ich meine sie hat ca. 2500 Euro bezahlt.
     
  6. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    OH man das auch genau mein Thema habe Heute eine Brille bekommen :(
     
  7. #6 Catahecassa, 08.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wollte es machen lassen in MUC in der Augenklinik ... bei -6,5 Diop. & 1,25er Achse kein Zuckerschlecken mit der Brille immer ... wollte es aber dann doch nicht machen lassen ... irgendwie hatte ich da Schiss davor & der Aruz meinte, in spätestens 20 Jahren müsse ich dann wieder Brille tragen wegen der Alterskurzsichtigkeit ... war es mir dann irgendwie nicht wert & wenn ich keine Brille bzw. Sonnenbrille will, nehme ich meine Linsen rein :)
     
  8. #7 Geronimo, 08.03.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Brille sucks ... Laser aber auch ... da bin ich mir irgendwie zu viel wert als das da was schief gehen dürfte ... (manche nennen es arroganz!) aber n tolles thema hier!
     
  9. #8 bursche, 08.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bin 24 und habe seit meinem 6. Lebensjahr ne Brille... habe mich daran gewöhnt und es stört mich nur beim auf der Seite liegen ;)

    Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht zu lasern aber bisher ist mir das nicht so ganz geheuer.... schön wärs trotzdem ohne... brauche schon wieder neue Linsen für den Sommer -.-
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mein Vater hats machen lassen, 1.5 Wochen tränende Augen gehabt, danach alles tip top. Aber hab jetzt kP was der gelöhnt hat, weiß nur das die Debeka das zumindest teilweise übernommen hat.
     
  11. Sasa

    Sasa Guest

    eine arbeitskollegin hat's hier machen lassen und ca. 3000 euro gelöhnt. eine woche danach heilungsprobleme gehabt und jetzt soll alles tiptop sein.
    ich weiß net, trag brille seit'm kindergarten oder eben linsen, geht auch so. da hätt ich zuviel schiß, gerade die augen... wenn ich überlege welches meiner sinnesorgane am wichtigsten ist. und das geld kann ich auch anders investieren:mrgreen:
     
  12. #11 exhorder, 09.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kenne im Bekanntenkreis einen, der das machen lassen hat; der scheint bislang zufrieden zu sein. Ich selbst trau mich das allerdings nicht, um ehrlich zu sein - mit Kontaktlinsen gehts bislang auch so.
     
  13. #12 Angel130i, 09.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mein Bruder hats machen lassen. Er ist voll zufrieden damit. Müsste die erste Woche irgendwelche Augentropfen nehmen aber sonst nichts. Er hats hier in der Schweiz machen lassen.
     
  14. #13 Hermchen_ME, 09.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Seh ich genauso!

    Ich trag Brille und Linsen, je nach Laune. Und ne Brille ist mittlerweile nicht nur noch ne Sehhilfe sondern ein tolles Accessoire. Ich kauf mir alle 2 Jahre ne neue um mehr Abwechslung zu haben....
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sowas musste doch von ner Frau kommen :grins:
     
  16. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    morgen sooooooooooo jetzt bass ä mole uff.


    Ich habe es vor 6 jahren machen lassen bei Hernn Prof. Knörz in mannheim.

    ich war vorher ein totaler bilndfisch knappe 8-9 diop. dank dem lasern habe ich nun eine sehstärke von 125 % hehe. ( adlerauge sei wachsam)

    bin super zufrieden mein kleiner Bruder hat es letztes jahr auch gemacht.
    udn ist auch super zufrieden er hat eine sehstärke von 110 %

    mich hat es damals knappe 5,000 Euro gekostet.

    meinen kleinen letztes jahr knappe 3,500 Euro

    bei mir hat es damals die private nicht übernommen weil noch zu wenig erfahrung da war.

    bei meinem kleinen hat die Private es zu 75 % übernommen.

    wenn du noch fragen hast frag ruhig . kann dir auch gern adressen udn co geben.


    hoffe dir geholfen zu haben.
     
  17. Sasa

    Sasa Guest


    *unterschreib*
    ich hab inzwischen 16 stück, weil sich meine sehstärke zum glück seit jahren nicht ändert:whistle::eusa_angel:

    boah, wat sich die frauen hier doch wieder einig sind....:icon_smile:
     
  18. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    also ich bin froh keine brille mehr zu brauchen. mann muss nicht aufpassen nach dem aufstehen die brille suchen , brille putzten beim baden siehste nicht so gut. wenn de in die sonne kuckst brauchst ne zweite mit stärke usw. soll ich weiter machen :) hehe. also ich bin gott froh es gemacht zu haben . und will es nicht mehr missen
     
  19. Sasa

    Sasa Guest


    kann ich auch verstehen, bei deinen ehemaligen werten sieht man das ganze schon wieder anders. also ich kann auch ohne brille noch sehen, muß halt ein bißchen blinzeln. muß man eben alles abwägen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Boby, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob


    ja ich will hier ja acuh niemanden etwas aufschwatzen oder seine meinugn schlecht machen. ich finde wenn man ein ( blindfisch ) ist. sollte man es schon versuchen zumindest mal die vorunersuchung machen dann sagt einem der arzt selber was geht udn wie hoch das risiko ist das etwas nicht funktioniert. aber ich sags mal so ein risiko hast du schon die treppen runter zu laufen ( zu fallen) und dir das genik zu brechen :). also von demher. denke ich das mitlerweile das risiko so gering ist das etwas nicht hinhauen sollte. ( ich meine mich zu errinnern das der arzt zu mir gesagt hat das bei ihm erst einmal etwas nicht funktioniert hat und das resultat war das das der patient halt immern och eine brille tragen muss aber sonst nichts. ( aussage vom arzt )

    wenn du nur eine kleine sehschwäche hast must du dir wirklich überlegen ob es sich lohnt da so viel geld zu investieren aber bedenke auch was dich die brillen kosten die du dein weiteres leben haben wirst :) wie gesagt das muss jeder für isch selber entscheiden. sidn ja alle selber gross :)

    wenn jemand info brauch gern melden .

    www.freevis.de

    hier mal den lin k von der Seite wo ich und mein Bruder es haben machen lassen
    [/B]
     
  22. #20 BMWlover, 09.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Smile Eyes am Flughafen? Die sollen gut sein, was ich gehört habe, verlangen 4100€ all inkl. laut Webseite

    Kontaktlinsen sind leider bei mir keine Option, da ich die nicht vertrage...
     
Thema:

Augen lasern lassen

Die Seite wird geladen...

Augen lasern lassen - Ähnliche Themen

  1. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  2. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. Reifendichtmittel im Reifen lassen?

    Reifendichtmittel im Reifen lassen?: Hallo, ich hatte heute einen Platten wegen einer Schraube und wir haben den Reifen mal mit dem Reifendichtmittel wieder aufgepumpt. Den Reifen...
  5. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...