Augen lasern lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWlover, 08.03.2010.

1. #1 BMWlover, 08.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend:winkewinke:

ich weiß, es gibt sicher geeignerte Foren als dieses hier, aber vielleicht hat sich ja schon mal jemand von euch die Augen lasern lassen.

Mich würde interessieren:
    - Wie sind eure Erfahrungen (Nebenwirkungen etc.)
    - Wie viel habt ihr bezahlt?
    - Wie sieht es mit der Kostenübernahme durch die private Krankenversicherung (HUK) und die Beihilfe aus?

Danke für Input:eusa_shifty:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 08.03.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ein Klassenkamerad von mir hat das gemacht, der war sehr zufrieden, keinerlei Nebenwirkungen! Er hat das irgendwo in Köln machen lassen, mehr weiß ich auch nicht.

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kenne bisher 2 Leute die es gemacht haben. Der erste vor 3 Jahren, bis heute keinerlei Probleme und nach kaum 1 Woche war es als wär nie was gewesen (seiner Aussage nach). Der zweite hat es jetzt knapp 1 Jahr, er hatte die ersten 2-3 Wochen leichte Probleme mit tränenden Augen, aber seitdem ist alles Bestens und er ist super zufrieden. Beide haben es übrigens in der Türkei bei deutschen Ärzten gemacht, in Verbindung mit einem Kurzurlaub. Der Erste hatta damals ~1500€ bezahlt (2007), der Zweite letztes jahr weis ich nicht.

5. #4 lavirco, 08.03.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Meine Schwester war auch in der Türkei. Ist jetzt 3 Jahre her. Keine Probleme. Ich meine sie hat ca. 2500 Euro bezahlt.

6. Gstar

Gstar 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Pascal
    OH man das auch genau mein Thema habe Heute eine Brille bekommen :(

7. #6 Catahecassa, 08.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

wollte es machen lassen in MUC in der Augenklinik ... bei -6,5 Diop. & 1,25er Achse kein Zuckerschlecken mit der Brille immer ... wollte es aber dann doch nicht machen lassen ... irgendwie hatte ich da Schiss davor & der Aruz meinte, in spätestens 20 Jahren müsse ich dann wieder Brille tragen wegen der Alterskurzsichtigkeit ... war es mir dann irgendwie nicht wert & wenn ich keine Brille bzw. Sonnenbrille will, nehme ich meine Linsen rein :)

8. #7 Geronimo, 08.03.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Brille sucks ... Laser aber auch ... da bin ich mir irgendwie zu viel wert als das da was schief gehen dürfte ... (manche nennen es arroganz!) aber n tolles thema hier!

9. #8 bursche, 08.03.2010
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich bin 24 und habe seit meinem 6. Lebensjahr ne Brille... habe mich daran gewöhnt und es stört mich nur beim auf der Seite liegen ;)

Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht zu lasern aber bisher ist mir das nicht so ganz geheuer.... schön wärs trotzdem ohne... brauche schon wieder neue Linsen für den Sommer -.-

10. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mein Vater hats machen lassen, 1.5 Wochen tränende Augen gehabt, danach alles tip top. Aber hab jetzt kP was der gelöhnt hat, weiß nur das die Debeka das zumindest teilweise übernommen hat.

11. Sasa

Sasa Guest

eine arbeitskollegin hat's hier machen lassen und ca. 3000 euro gelöhnt. eine woche danach heilungsprobleme gehabt und jetzt soll alles tiptop sein.
    ich weiß net, trag brille seit'm kindergarten oder eben linsen, geht auch so. da hätt ich zuviel schiß, gerade die augen... wenn ich überlege welches meiner sinnesorgane am wichtigsten ist. und das geld kann ich auch anders investieren:mrgreen:

12. #11 exhorder, 09.03.2010
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kenne im Bekanntenkreis einen, der das machen lassen hat; der scheint bislang zufrieden zu sein. Ich selbst trau mich das allerdings nicht, um ehrlich zu sein - mit Kontaktlinsen gehts bislang auch so.

13. #12 Angel130i, 09.03.2010
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mein Bruder hats machen lassen. Er ist voll zufrieden damit. Müsste die erste Woche irgendwelche Augentropfen nehmen aber sonst nichts. Er hats hier in der Schweiz machen lassen.

14. #13 Hermchen_ME, 09.03.2010
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Seh ich genauso!

Ich trag Brille und Linsen, je nach Laune. Und ne Brille ist mittlerweile nicht nur noch ne Sehhilfe sondern ein tolles Accessoire. Ich kauf mir alle 2 Jahre ne neue um mehr Abwechslung zu haben....

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sowas musste doch von ner Frau kommen :grins:

17. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

morgen sooooooooooo jetzt bass ä mole uff.

Ich habe es vor 6 jahren machen lassen bei Hernn Prof. Knörz in mannheim.

ich war vorher ein totaler bilndfisch knappe 8-9 diop. dank dem lasern habe ich nun eine sehstärke von 125 % hehe. ( adlerauge sei wachsam)

bin super zufrieden mein kleiner Bruder hat es letztes jahr auch gemacht.
    udn ist auch super zufrieden er hat eine sehstärke von 110 %

mich hat es damals knappe 5,000 Euro gekostet.

meinen kleinen letztes jahr knappe 3,500 Euro

bei mir hat es damals die private nicht übernommen weil noch zu wenig erfahrung da war.

bei meinem kleinen hat die Private es zu 75 % übernommen.

wenn du noch fragen hast frag ruhig . kann dir auch gern adressen udn co geben.

hoffe dir geholfen zu haben.

Thema:

Augen lasern lassen

Die Seite wird geladen...

Augen lasern lassen - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  3. [E88] CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen

CDV von BWM Werkstatt entfernen lassen: Hallo zusammen, hat schon mal jemand bei BMW nachgefragt, ob die das CDV ausbauen? Wenn ja, wie teuer war das?
  4. Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen

Service bei BMW oder Bosch Service machen lassen: Hallo Leute, wo lasst Ihr euren Service (Ölwechsel) machen? Geht Ihr zum BMW Vertragshändler oder in eine freie Werkstatt? Mein nächster Service...
  5. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...