Aufsperren verzögert

Diskutiere Aufsperren verzögert im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hat das noch jemand oder hatte das schon jemand : in ca 8 von 10 Fällen - ich bilde mir ein wenn er länger (=Stunden )...

1. #1 Vuki, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hat das noch jemand oder hatte das schon jemand :

in ca 8 von 10 Fällen - ich bilde mir ein wenn er länger (=Stunden ) steht - und ich mit der Fernbedienung aufsperre, dann dauert es ca. 5 sec bis die Blinker blinken, die Innenbeleuchtung, die Standlichter, das Schlusslicht und die Türgriffe leuchten. Aufgesperrt ist (denke ich) gleich. Ich habe so programmiert, dass ich bei 1x drücken nur die Fahrertüre aufsperre. Das dumme ist nur, dass erst nach dem er „aufgewacht“ ist das zweite mal drücken für die anderen Türen akzeptiert.

Das ist nicht von Anfang an gewesen – ich merke diesen Fehler seit ca. 1 Monat. Baujahr = 08/2009
    ist ein 116d

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

Gruß,
    Kristian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsperren verzögert

Die Seite wird geladen...

Aufsperren verzögert - Ähnliche Themen

1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [E87] ***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!

***HILFE***Gasstöße im Stand meinchmal verzögert!!!: Frohe Weinachten Leute, zu meiner Frage bzw. zu meinem Problem... Meinchmal wenn ich Nachhause komme und/oder mit dem Gaspedal spiele und ein...
  3. [E82] Verzögerte Gasannahme N55

Verzögerte Gasannahme N55: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Qp zicken, stellt sich so da, das er sporadisch verzögert Gas annimmt. Dkg und PP Kit sind...
  4. Verzögerte Gasannahme

Verzögerte Gasannahme: Bei meinem N55 135i Handschalter ist mir seit gestern eine verzögerte Gasannahme beim Hochschalten und Durchbeschleunigen insbesondere vom 3 in 4...
  5. [F21] Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung"

Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung": Moin! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen immer eine Verzögerung von ca. 5 Sekunden auftritt, bis die Stimme des...