Aufsperren verzögert

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Vuki, 23.12.2009.

  1. #1 Vuki, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    hat das noch jemand oder hatte das schon jemand :

    in ca 8 von 10 Fällen - ich bilde mir ein wenn er länger (=Stunden ) steht - und ich mit der Fernbedienung aufsperre, dann dauert es ca. 5 sec bis die Blinker blinken, die Innenbeleuchtung, die Standlichter, das Schlusslicht und die Türgriffe leuchten. Aufgesperrt ist (denke ich) gleich. Ich habe so programmiert, dass ich bei 1x drücken nur die Fahrertüre aufsperre. Das dumme ist nur, dass erst nach dem er „aufgewacht“ ist das zweite mal drücken für die anderen Türen akzeptiert.

    Das ist nicht von Anfang an gewesen – ich merke diesen Fehler seit ca. 1 Monat. Baujahr = 08/2009
    ist ein 116d


    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar

    Gruß,
    Kristian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufsperren verzögert

Die Seite wird geladen...

Aufsperren verzögert - Ähnliche Themen

  1. [E82] Verzögerte Gasannahme N55

    Verzögerte Gasannahme N55: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Qp zicken, stellt sich so da, das er sporadisch verzögert Gas annimmt. Dkg und PP Kit sind...
  2. Verzögerte Gasannahme

    Verzögerte Gasannahme: Bei meinem N55 135i Handschalter ist mir seit gestern eine verzögerte Gasannahme beim Hochschalten und Durchbeschleunigen insbesondere vom 3 in 4...
  3. [F21] Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung"

    Freisprecheinrichtung: Verzögerte "Lautschaltung": Moin! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen immer eine Verzögerung von ca. 5 Sekunden auftritt, bis die Stimme des...
  4. Standlicht beim Aufsperren geht nicht mehr

    Standlicht beim Aufsperren geht nicht mehr: Guten Abend. Wie schon im Titel beschrieben, geht das Standlicht bei meinem E81 nicht mehr an wenn ich das Auto mit dem Schlüssel aufsperre. Ab...
  5. M135 bremst/verzögert selbstständig

    M135 bremst/verzögert selbstständig: Hallo, ich benötige mal euer Fachwissen. Mein M135 ( EZ und Herstellung 2/2015 Handschalter, Heckantrieb) hat nun 2500 km erreicht. Daher...