Aufrüstung des Alpine-Systems...

Diskutiere Aufrüstung des Alpine-Systems... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe vor mir das alpine system von bmw nachrüsten zu lassen. nun meine frage: wie viele lautsprecher sind serienmäßig verbaut, wenn man ab...

  1. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe vor mir das alpine system von bmw nachrüsten zu lassen. nun meine frage: wie viele lautsprecher sind serienmäßig verbaut, wenn man ab werk die standart boxen in verbindung mit nav.prof. hat und kann man die subwoofer unter den sitzen einfach gegen andere/bessere austauschen, da diese ja beim alpine system nicht dabei sind, ebenso die boxen links und rechts neben der hutablage oder muss man da noch was beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufrüstung des Alpine-Systems...

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung des Alpine-Systems... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. Datengestützte Dashcam-Systeme

    Datengestützte Dashcam-Systeme: Ich fahre seit einiger Zeit (zumindest zeitweise) mit iPhone und BMW M Performance Drive Analyser-Kit als sogenanntes "datengestütztes...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...