Aufrüstung des Alpine-Systems...

Diskutiere Aufrüstung des Alpine-Systems... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe vor mir das alpine system von bmw nachrüsten zu lassen. nun meine frage: wie viele lautsprecher sind serienmäßig verbaut, wenn man ab...

1. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe vor mir das alpine system von bmw nachrüsten zu lassen. nun meine frage: wie viele lautsprecher sind serienmäßig verbaut, wenn man ab werk die standart boxen in verbindung mit nav.prof. hat und kann man die subwoofer unter den sitzen einfach gegen andere/bessere austauschen, da diese ja beim alpine system nicht dabei sind, ebenso die boxen links und rechts neben der hutablage oder muss man da noch was beachten?

Thema:

Aufrüstung des Alpine-Systems...

Die Seite wird geladen...

Aufrüstung des Alpine-Systems... - Ähnliche Themen

1. [F20] DTE Systems Power Control / Box / BMW M135i

DTE Systems Power Control / Box / BMW M135i: Hallo, verkaufe eine Tuningbox von DTE Systems für den BMW F20 M135i. +40 PS + 70Nm Wird an folgende Sensoren angeschlossen: - Ladedrucksensor...
  2. [F20] Probehören Audio Systeme

Probehören Audio Systeme: Moin Moin an alle, ich heiße Deniz. Offiziell im Thread vorgestellt habe ich mich noch nicht, da mein neulich erworbener F20 noch nicht die...
  3. E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx

E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx: Hallo zusammen, Ich suche Jemanden der die Alpine Nachrüstung in seinem Auto hat und mir für ein paar Stunden seinen Verstärker leihen kann. Da...
  4. [E8x] Alpine Hifi Nachrüstset neu ohne Kabelbaum

Alpine Hifi Nachrüstset neu ohne Kabelbaum: Verkaufe einen neuen Alpine Hifi Nachrüstsatz 65 41 0 445 684 für folgende BMW Modelle: BMW 1er-Reihe: E81, E82, E87, E88 BMW 3er-Reihe: E90,...
  5. [Verkauft] Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB

Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB: Servus, Verkaufe hier nach Rückrüstung mein Radio Professional. Es hat kein Bluetooth oder USB und bitte fragt mich auch nicht wie und ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden