Aufrüstung der Lautsprecher
Diskutiere Aufrüstung der Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich eine Aufrüstung plane. Habe mich jetzt entschieden erstmal die originalen Lautsprecehr in den Türen...
Thema:
Aufrüstung der Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Aufrüstung der Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
Tip gesucht Radio/Lautsprecher Aufrüstung
Tip gesucht Radio/Lautsprecher Aufrüstung: Hallo, ich habe einen 2005er mit dem "Business" CD Radio. Der Sound ist bescheiden und auch das Radio ist etwas in die Jahre gekommen, der... -
[E81] Preiswerte Aufrüstung der Standard-Lautsprecher
Preiswerte Aufrüstung der Standard-Lautsprecher: Hallo zusammen, Vergangenheit: bis vor kurzem hatte ich einen Ford Focus Bj. 2008 mit dem erweiterten Audiosystem SONY Audiosystem 6000.... -
Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten
Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten: Hi, ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden. Nachgerüstet werden soll:... -
Ein paar Fragen zum Umbau auf Doppel DIN und aufrüsten mit 3-Wege Lautsprecher System
Ein paar Fragen zum Umbau auf Doppel DIN und aufrüsten mit 3-Wege Lautsprecher System: Hallo Hifi Freunde, da mein 1er nur das Radio Professional mit den Standart Lautsprechern (ohne Hochtöner) hat, plane ich gerade eine hifiseitige... -
Aufrüstung hint. Lautsprecher zusätzl. zu Alpine Hifi System
Aufrüstung hint. Lautsprecher zusätzl. zu Alpine Hifi System: Hi, bin ja vom Alpine Hifi System super begeistert, allerdings kommt mir in diesem Zusammenhang gleich wieder eine Idee wie auch noch den Sound...