Aufrüsten auf Hifi LS

Diskutiere Aufrüsten auf Hifi LS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe mir einen 118d Jahreswagen (BJ 08/2006) über den BMW Fuhrpark geordert und nun im Forum gelesen, dass die Standardboxen nicht so die...

  1. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Hi,

    habe mir einen 118d Jahreswagen (BJ 08/2006) über den BMW Fuhrpark geordert und nun im Forum gelesen, dass die Standardboxen nicht so die Wucht sind. Kann ich die Hifi LS nachrüsten, wenn ja, weiß jemand was das kosten würde. Nebenbei, ich hab das NaviPro (incl. Radio Pro).
    Über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
    Vielleicht ja hat jemand von euch mal so eine Umrüstung bei seinem 1er gemacht.


    Ciao, Tonyx :lol:


    p.s. Für andere Lösungsvorschläge bin ich offen
     
  2. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Ich vermute jetzt einfach mal das sich das nicht lohnen wird.
    Du bräuchtest den Kabelbaum, den Verstärker, die Lautsprecher und mit Sicherheit noch weitere jeden Menge Kleinteile. Dazu kommt dann noch die Montage etc.

    Da wird es vermutlich einfacher und billiger sein sich entweder selber was zu stricken oder zu einem Fachgeschäft zu gehen.

    Problem bei Selbsteinbauten kann dann wieder die Auswahl der Lautsprecher werden. Leider gibt es nicht allzu viel gescheites was in die Serienöffnungen des 1ers passt. (Hierzu findest du aber schon so einiges hier im Forum.)

    Gruß
    Volker
     
Thema:

Aufrüsten auf Hifi LS

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten auf Hifi LS - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems

    Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems: Hallo :winkewinke: , ich habe in meinem e87 120d von 03/2010 das HiFi System verbaut. Leider bin ich mit dem Klang nicht zufrieden. Mich...
  2. [E87] Bitte um Hilfe: Welche Komponenten für Hifi-Aufrüstung nötig?

    Bitte um Hilfe: Welche Komponenten für Hifi-Aufrüstung nötig?: Liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag und ich bin erst ab Mittwoch Besitzer eines BMW 116i Oktober 2007 und leider ist nur das...
  3. [E81] Hifi System aufrüsten ...

    Hifi System aufrüsten ...: Hi Leute würde gerne Hifi technisch etwas in meinem 1er verändern was gibt es da für Möglichkeiten ohne gleich 500€ beim Hifi Experten zu lassen ?...
  4. [E81] Hifi-System aufrüsten

    Hifi-System aufrüsten: Servus Gemeinde, da ich jetzt im Sommer meine Soundsystem aufrüsten möchte bräuchte ich mal ein wenig Hilfe von den Leuten die wirklich Ahnung...
  5. HiFi System Professional DSP aufrüsten?

    HiFi System Professional DSP aufrüsten?: Hey Jungs, ich besitze das HiFi System Professional DSP. Bei diesem sind ja Harman Kardon Boxen verbaut. Kann man das ganze noch weiter...