Aufrüsten auf Hifi LS
Diskutiere Aufrüsten auf Hifi LS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe mir einen 118d Jahreswagen (BJ 08/2006) über den BMW Fuhrpark geordert und nun im Forum gelesen, dass die Standardboxen nicht so die...
Thema:
Aufrüsten auf Hifi LS
Die Seite wird geladen...
-
Aufrüsten auf Hifi LS - Ähnliche Themen
-
[E87] Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems
Aufrüstung eines originalen HiFi-Systems: Hallo :winkewinke: , ich habe in meinem e87 120d von 03/2010 das HiFi System verbaut. Leider bin ich mit dem Klang nicht zufrieden. Mich... -
[E87] Bitte um Hilfe: Welche Komponenten für Hifi-Aufrüstung nötig?
Bitte um Hilfe: Welche Komponenten für Hifi-Aufrüstung nötig?: Liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag und ich bin erst ab Mittwoch Besitzer eines BMW 116i Oktober 2007 und leider ist nur das... -
[E81] Hifi System aufrüsten ...
Hifi System aufrüsten ...: Hi Leute würde gerne Hifi technisch etwas in meinem 1er verändern was gibt es da für Möglichkeiten ohne gleich 500€ beim Hifi Experten zu lassen ?... -
[E81] Hifi-System aufrüsten
Hifi-System aufrüsten: Servus Gemeinde, da ich jetzt im Sommer meine Soundsystem aufrüsten möchte bräuchte ich mal ein wenig Hilfe von den Leuten die wirklich Ahnung... -
HiFi System Professional DSP aufrüsten?
HiFi System Professional DSP aufrüsten?: Hey Jungs, ich besitze das HiFi System Professional DSP. Bei diesem sind ja Harman Kardon Boxen verbaut. Kann man das ganze noch weiter...