Aufrüsten auf Hifi LS

Diskutiere Aufrüsten auf Hifi LS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe mir einen 118d Jahreswagen (BJ 08/2006) über den BMW Fuhrpark geordert und nun im Forum gelesen, dass die Standardboxen nicht so die...

  1. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Hi,

    habe mir einen 118d Jahreswagen (BJ 08/2006) über den BMW Fuhrpark geordert und nun im Forum gelesen, dass die Standardboxen nicht so die Wucht sind. Kann ich die Hifi LS nachrüsten, wenn ja, weiß jemand was das kosten würde. Nebenbei, ich hab das NaviPro (incl. Radio Pro).
    Über die Suchfunktion bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
    Vielleicht ja hat jemand von euch mal so eine Umrüstung bei seinem 1er gemacht.


    Ciao, Tonyx :lol:


    p.s. Für andere Lösungsvorschläge bin ich offen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Ich vermute jetzt einfach mal das sich das nicht lohnen wird.
    Du bräuchtest den Kabelbaum, den Verstärker, die Lautsprecher und mit Sicherheit noch weitere jeden Menge Kleinteile. Dazu kommt dann noch die Montage etc.

    Da wird es vermutlich einfacher und billiger sein sich entweder selber was zu stricken oder zu einem Fachgeschäft zu gehen.

    Problem bei Selbsteinbauten kann dann wieder die Auswahl der Lautsprecher werden. Leider gibt es nicht allzu viel gescheites was in die Serienöffnungen des 1ers passt. (Hierzu findest du aber schon so einiges hier im Forum.)

    Gruß
    Volker
     
Thema:

Aufrüsten auf Hifi LS

Die Seite wird geladen...

Aufrüsten auf Hifi LS - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...