Aufpreise 1er Cabrio zum E81/E82/E87

Diskutiere Aufpreise 1er Cabrio zum E81/E82/E87 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, was sagt Ihr zu den Preisdifferenzen E81/E82/E87/E88? 120i E81 25.400 Euro E87 + 750 Euro E88 + 6.600 Euro (zum E81)...

  1. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin zusammen,

    was sagt Ihr zu den Preisdifferenzen E81/E82/E87/E88?

    120i E81 25.400 Euro
    E87 + 750 Euro
    E88 + 6.600 Euro (zum E81)

    120d E81 26.950 Euro
    E87 + 750 Euro
    E82 + 1.800 Euro (zum E81)
    E88´+ 6.550 Euro (zum E81)

    125i E82 31.450 Euro
    E88 + 4.750 Euro

    Finde ich heftig, die Unterschiede. Wie seht Ihr das?
     
  2. #2 Christoph, 19.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja ist schon krass, aber guck mal beim 3er... Da sind es ca. 10k Aufpreis im Vergleich zur Limousine... :crybaby: :protest: :motz:
     
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Die Preisunterschiede finde ich allerdings auch ein bisschen heftig.

    Stoff müsste doch etwas billiger sein als Stahl-Blech..... :lol:
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kann man so nicht ganz vergleichen; beim 3er hat das Cab Sportlenkrad, elektrische Sitze, Xenon und Nebelscheinwerfer Serie. Das reduziert den Aufpreis auf "nur" 8k Euro.... (beim 320d). Außerdem hat das 3er Cab so ne Metallklappkiste...

    Beim 1er Cabrio sind es nur die Felgen, die das Cab mehr hat, das spart 760 Euro im Vergleich zum E81 (beim 120d).
     
  5. #5 KarlPeter, 19.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja Max, das finde ich auch extrem - aber ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange - da kommen noch die X-tras dazu. :roll: :shit:

    Wer BMW wählt muß Bluten!

    Gruß Peter
     
Thema:

Aufpreise 1er Cabrio zum E81/E82/E87

Die Seite wird geladen...

Aufpreise 1er Cabrio zum E81/E82/E87 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis

    Biete M-Nachbau Kotflügel gegen Originale und Aufpreis: :gespannt:Hallo an alle ein Freund von mir hat sich für seinen F20 M-Kotflügel bauen lassen. Lackiert sind sie in Estorilblau. Da er sein...
  2. Kaufberatung: Aufpreis für LCI sinnvoll?

    Kaufberatung: Aufpreis für LCI sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M135i (Bj. >2013; <40Tkm; Handschalter, Sdrive, min. kleines Navi). Bei meiner Suche...
  3. Lautsprechersysteme Vergleich - Lohnt sich der Aufpreis?

    Lautsprechersysteme Vergleich - Lohnt sich der Aufpreis?: Ich hab über die Sufu keine passenden Beiträge gefunden, deshalb hier die Frage: Wie sind eure Höreindrücke mit dem Standard-, Hifi- und...
  4. Tausche Remus ESD 2x76mmm gegen Serien-ESD E88 118i mit Aufpreis

    Tausche Remus ESD 2x76mmm gegen Serien-ESD E88 118i mit Aufpreis: Habe mir einen 118i Cabrio E88 geholt und will den vorhandenen Remus ESD wieder auf Original ESD umrüsten. Fahrzeug hat 38.000km, wie alt der ESD...
  5. M-Paket im Wiederverkauf? Ist es der Aufpreis wert?

    M-Paket im Wiederverkauf? Ist es der Aufpreis wert?: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich mir im Zuge der Umweltprämie im Februar einen 116i 2.0 bestellt habe. Diese...