1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Aufnahmen für Ablageboden / Hutablage

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Kocheey, 12.08.2015.

1. #1 Kocheey, 12.08.2015
    Kocheey

Kocheey 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo,

Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte schwarze Aufnahmen für den Ablageboden (Hutablage) eines e87. In die Aussparungen für die Lautsprecher passen die Breitbandlautsprecher aus den Stereosystem. (die passenden Lautsprecher verkaufe ich auch noch. ;))

Optisch sind sie in einem sehr guten Zustand. Wie auf den Fotos zu sehen ist sind alle Haltenasen vorhanden.

Preis: 30€ Vb exkl. Versand.

Abholung in 37115 Duderstadt/Nesselröden oder 37075 Göttingen möglich.

Viele Grüße,

Kocheey

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aufnahmen für Ablageboden / Hutablage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablageboden 1er

Die Seite wird geladen...

Aufnahmen für Ablageboden / Hutablage - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW E87 1er Aufnahme Lautsprecher Ablegeboden rechts + links HiFi

BMW E87 1er Aufnahme Lautsprecher Ablegeboden rechts + links HiFi: Zum Verkauf stehen hier zwei original BMW Lautsprecheraufnahmen aus einem E87 mit HiFi-System. In die Aufnahmen werden die Mitteltöner sowie die...
  2. i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen

i-drive Controller vom CIC in CCC Aufnahme einpassen: Servus, bin gerade dabei das Upgrade meines e81 vom CCC Business auf das CIC Prof. abzuschließen und habe nun folgendes Problem: Der i-drive...
  3. E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage

E87 Kofferraumabdeckung / Hutablage: Hallo zusammen, suche eine guterhalten Kofferraumabdeckung für meinen E87 in Anthrazit. BMW Teilenummer ist die 6 966 716. Danke Kai
  4. BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561

BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561: [IMG] EUR 29,00 End Date: 19. Mai. 16:05 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E8x] BMW 1er Coupé Ablegeboden Hutablage

BMW 1er Coupé Ablegeboden Hutablage: Verkaufe hier eine neuwertige Hutablage in Anthrazit. Teilenr. 51462996330 Abholung in 49624 bevorzugt, Versand aber auch möglich. [IMG] VHB...