1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Aufnahme Ablegeboden (Lautsprecheraufnahmen hinten) + MT LS

Diskutiere Aufnahme Ablegeboden (Lautsprecheraufnahmen hinten) + MT LS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meinen Hifi-Umbau abgeschlossen habe biete ich hier folgende Teile an: 1. Aufnahme Ablegebogen links und rechts in Beige (es...

1. #1 ennio_99, 18.02.2009
    ennio_99

ennio_99 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

da ich meinen Hifi-Umbau abgeschlossen habe biete ich hier folgende Teile an:
    1. Aufnahme Ablegebogen links und rechts in Beige (es sind die hinteren Lautsprecheraufnahmen)
    Teilenr.:51467120791/ ...792 VB:20EUR
    Zustand: ohne Kratzer und sonst.Beschädigungen absolut neuwertig!

2. Mitteltonlautsprecher Stereo für Tür 2x mit LS-Stecker
    Teilenr.:65136970929 VB:20EUR
    Zustand: ohne Kratzer und sonst.Beschädigungen absolut neuwertig und funktionstüchtig!

Standort: 12623 Berlin

Gruß
    ennio_99

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufnahme Ablegeboden (Lautsprecheraufnahmen hinten) + MT LS

Die Seite wird geladen...

Aufnahme Ablegeboden (Lautsprecheraufnahmen hinten) + MT LS - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...