Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten"

Diskutiere Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten" im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, ich würde gerne in meine Innenbeleuchtung vorne oben eine Auflichtbeleuchtung nachrüsten (ähnlich den Leuchten aus dem Lichtpaket). Hab dazu...

  1. #1 Nickhawk, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    Nickhawk

    Nickhawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hallbergmoos
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich würde gerne in meine Innenbeleuchtung vorne oben eine Auflichtbeleuchtung nachrüsten (ähnlich den Leuchten aus dem Lichtpaket). Hab dazu schon eine alte Leuchte aus einem E39 erworben und zerlegt, soweit auch schon auseinandergebaut das ich die LEDs in die Leuchte des F20 einbauen kann.

    Das Problem ist nur das ich die Basis Ausstattung habe, sprich oben an der Beleuchtung kommen im Stecker nur 4 Kabel an, Dauerplus, Masse, 2x Schaltplus für die Beleuchtung (1 Pin geht weiter zur hinteren Leuchte).

    Wenn ich die LEDs an das Dauerplus anschliesse Leuchten die LEDs immer, auch am Tag wenn man das Abblendlicht nicht an hat, selbst wenn man den Wagen abschliesst leuchten diese weiter bis nach ca. 10 Minuten die Elektronik komplett abschaltet.

    So lange rede kurzer Sinn, könnt ihr mir sagen wo ich am besten im Fahrzeug das Plus abgreife damit das Auflicht nur Leuchtet wenn auch die anderen Schalter im Fahrzeug leuchten? Für Minus kann ich ja dann auf die Leuchte gehen.

    Schonmal vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piggy

    Piggy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze das es nicht so ohne weiteres möglich ist.

    Siehe: hier
     
  4. #3 Nickhawk, 23.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    Nickhawk

    Nickhawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hallbergmoos
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Den Thread kenne ich, wie gesagt ich will nicht die Leuchten aus dem Lichtpaket mit Leseleuchten nachrüsten sondern lediglich die Auflicht LEDs. Ich brauch nur einen guten Punkt wo ich das Plus für die Schalterbeleuchtung abgreifen kann, am besten ohne das ganze Auto zerlegen zu müssen ;)
     
Thema: Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er innenbeleuchtung nachrüsten

    ,
  2. BMW innenlicht nachrüsten e39

    ,
  3. innenbeleuchtung auto nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...