Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stunna, 16.03.2009.

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar das Lichtpacket in meinem 1er verbaut, jedoch hätte ich zudem gerne,das beim aufschließen die Nebelscheinwerfer aufleuchten. Weiß jemand wie das geht? erfahrungswerte?alternativen?

    besten dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Bei Xenon Leuchten nur die Coronaringe. Nebelscheinwerfer kriegste nur mit einem EbayModul oder einem Selbsgebasteltem Relais zum leuchten.

    Hab mir auch schon so ein Modul gekauft, dann das Komplette Handschuhfach ausgebaut um an den Sicherungskasten ranzukommen... Dann aber feststellen müssen, dass man das DIngens am Fußraummodul anschliessen muss...

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
     
  4. #3 daimler7777, 16.03.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie leuchten denn beim Xenon die Corona-Ringe beim aufschließen?
    Nur ab FL?
     
  5. #4 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts das nur beim FL.
     
  6. #5 blackfreedom, 16.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja und ohne Xenon leuchtet das Standlicht
     
Thema:

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Die Seite wird geladen...

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...