Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Diskutiere Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben, ich habe zwar das Lichtpacket in meinem 1er verbaut, jedoch hätte ich zudem gerne,das beim aufschließen die Nebelscheinwerfer...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar das Lichtpacket in meinem 1er verbaut, jedoch hätte ich zudem gerne,das beim aufschließen die Nebelscheinwerfer aufleuchten. Weiß jemand wie das geht? erfahrungswerte?alternativen?

    besten dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Bei Xenon Leuchten nur die Coronaringe. Nebelscheinwerfer kriegste nur mit einem EbayModul oder einem Selbsgebasteltem Relais zum leuchten.

    Hab mir auch schon so ein Modul gekauft, dann das Komplette Handschuhfach ausgebaut um an den Sicherungskasten ranzukommen... Dann aber feststellen müssen, dass man das DIngens am Fußraummodul anschliessen muss...

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
     
  4. #3 daimler7777, 16.03.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie leuchten denn beim Xenon die Corona-Ringe beim aufschließen?
    Nur ab FL?
     
  5. #4 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts das nur beim FL.
     
  6. #5 blackfreedom, 16.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja und ohne Xenon leuchtet das Standlicht
     
Thema:

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Die Seite wird geladen...

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...