Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Diskutiere Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr Lieben, ich habe zwar das Lichtpacket in meinem 1er verbaut, jedoch hätte ich zudem gerne,das beim aufschließen die Nebelscheinwerfer...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar das Lichtpacket in meinem 1er verbaut, jedoch hätte ich zudem gerne,das beim aufschließen die Nebelscheinwerfer aufleuchten. Weiß jemand wie das geht? erfahrungswerte?alternativen?

    besten dank im voraus.
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Bei Xenon Leuchten nur die Coronaringe. Nebelscheinwerfer kriegste nur mit einem EbayModul oder einem Selbsgebasteltem Relais zum leuchten.

    Hab mir auch schon so ein Modul gekauft, dann das Komplette Handschuhfach ausgebaut um an den Sicherungskasten ranzukommen... Dann aber feststellen müssen, dass man das DIngens am Fußraummodul anschliessen muss...

    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
     
  3. #3 daimler7777, 16.03.2009
    daimler7777

    daimler7777 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie leuchten denn beim Xenon die Corona-Ringe beim aufschließen?
    Nur ab FL?
     
  4. #4 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts das nur beim FL.
     
  5. #5 blackfreedom, 16.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja und ohne Xenon leuchtet das Standlicht
     
Thema:

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!?

Die Seite wird geladen...

Aufleuchten der Nebelscheinwerfer beim Aufschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...