Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Diskutiere Aufkleber von Fahrzeug entfernen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder...

  1. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder entfernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ja, mit einem Fön vorsichtig warm machen und abziehen. Danach die Reste abpolieren...
     
  4. #3 Franklyn, 25.03.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    57
    Vorname:
    Frank
    unbedingt uv-durchlässige Folie nehmen, sonst altert der Lack darunter nicht mit und nach 3 Jahren hast du 'nen Problem!
     
  5. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für Eure Antworten.
     
  6. #5 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

    MisoMeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ging mir auch so, ich musste ordentlich polieren, damit auch wirklich die ganzen Reste abgehen.
     
Thema:

Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber von Fahrzeug entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  5. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...