Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Diskutiere Aufkleber von Fahrzeug entfernen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder...

  1. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder entfernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ja, mit einem Fön vorsichtig warm machen und abziehen. Danach die Reste abpolieren...
     
  4. #3 Franklyn, 25.03.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    80
    Vorname:
    Frank
    unbedingt uv-durchlässige Folie nehmen, sonst altert der Lack darunter nicht mit und nach 3 Jahren hast du 'nen Problem!
     
  5. F21er

    F21er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für Eure Antworten.
     
  6. #5 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

    MisoMeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ging mir auch so, ich musste ordentlich polieren, damit auch wirklich die ganzen Reste abgehen.
     
Thema:

Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber von Fahrzeug entfernen - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...