Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Diskutiere Aufkleber von Fahrzeug entfernen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder...

1. F21er

F21er 1er-Interessent(in)

Hallo, lassen sich Aufkleber (z.B. Aufkleber von einer Firma) nach 3 Jahren bei resp. für die Fahrzeugrückgabe (Leasingfahrzeug) restlos wieder entfernen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ja, mit einem Fön vorsichtig warm machen und abziehen. Danach die Reste abpolieren...

4. #3 Franklyn, 25.03.2013
    Franklyn

Franklyn 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Frank
    unbedingt uv-durchlässige Folie nehmen, sonst altert der Lack darunter nicht mit und nach 3 Jahren hast du 'nen Problem!

5. F21er

F21er 1er-Interessent(in)

Hallo, danke für Eure Antworten.

6. #5 MisoMeter, 26.03.2013
    MisoMeter

MisoMeter 1er-Interessent(in)

Das ging mir auch so, ich musste ordentlich polieren, damit auch wirklich die ganzen Reste abgehen.

Thema:

Aufkleber von Fahrzeug entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber von Fahrzeug entfernen - Ähnliche Themen

1. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  4. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  5. [F20] Performance Aufkleber

Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...