[F2x] Aufkleber oder Kappe - RH-Alurad DE Sports 7 × 16

Diskutiere Aufkleber oder Kappe - RH-Alurad DE Sports 7 × 16 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich soll einen Reifensatz für den F20 kaufen. Jetzt habe ich den RH-Alurad DE Sports 7 × 16 ins Auge gefasst. Sehen soweit auch gut aus,...

1. #1 John Johnson, 13.10.2013
    John Johnson

John Johnson 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich soll einen Reifensatz für den F20 kaufen. Jetzt habe ich den RH-Alurad DE Sports 7 × 16 ins Auge gefasst. Sehen soweit auch gut aus, aber ich darf sie nur bestellen, wenn man auch das BMW-Logo sehen kann. Ich vermute mal, dass man nicht einfach das RH-Logo rausdrücken kann und das aktuelle BMW-Logo von den BMW 16ern reinpressen kann.

Nun gibt es ja Aufkleber: Weiß jemand ob, und wenn ja welcher, dort passt?

Extra Frage: Sind die BMW-Aufkleber und irgendwelche No-Name-Dinger aus Bulgarien genauso gut? Ist ein Shop empfehlenswert? (Ich weiß gar nicht, ob man BMW-Logos ohne BMW Erlaubnis überhaupt vertreiben darf...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufkleber oder Kappe - RH-Alurad DE Sports 7 × 16

Die Seite wird geladen...

Aufkleber oder Kappe - RH-Alurad DE Sports 7 × 16 - Ähnliche Themen

1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  5. BMW 116 Sport lautes kleckern

BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....