Aufkleber für Halogenscheinwerfer im FL Look

Diskutiere Aufkleber für Halogenscheinwerfer im FL Look im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab vor längerer Zeit davon gelesen, dass jemand selbstgemacht weiße Aufkleber verkauft, um den FL Look der Frontscheinwerfer zu bekommen. (weiße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ma7zE

ma7zE 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Hab vor längerer Zeit davon gelesen, dass jemand selbstgemacht weiße Aufkleber verkauft, um den FL Look der Frontscheinwerfer zu bekommen. (weiße Braue).
    Finde mit der Sufu leider nix mehr dazu, vielleicht könnte ja jemand schreiben wer die hergestellt hat und ob es Erfahrungsberichte/Fotos dazu gibt, da ich kein Freund von billigem Tuning bin :wink: sollte also schon anständig ausschauen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 30.12.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Aufkleber für Halogenscheinwerfer im FL Look

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für Halogenscheinwerfer im FL Look - Ähnliche Themen

1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...
  5. SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer

SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer: Hallo, bin auf der suche nach folgenden scheinwerfern. Sind die e82/e88 lci halogenscheinwerfer. [IMG] Würde mich freuen wenn jemand welche hat :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.