Aufkleber Eberspächer?

Diskutiere Aufkleber Eberspächer? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich habe vor 5 Wochen einen 118d gekauft aus dem BJ 2005. Nun habe ich in der Einstiegsleiste einen Aufkleber der Firma...

  1. #1 denis247, 25.04.2013
    denis247

    denis247 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe vor 5 Wochen einen 118d gekauft aus dem BJ 2005.

    Nun habe ich in der Einstiegsleiste einen Aufkleber der Firma Eberspächer gefunden (Hydronic D5WS 5,0kw).

    Nun meine Frage ist das eine Standheizung und wo sitzt sie im Motorraum?

    Wenn ja wie wird sie bedient? Habe im Auto kein Display oder sonstwas dafür.



    Vielen dank schon mal.
     
  2. #2 Michel_xi, 26.04.2013
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Was sagt denn Google zu "Hydronic D5WS"?
     
  3. #3 joker78, 26.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2013
    joker78

    joker78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    beim 1er wkann eine SHZ nur nachgerüstet sein.. wennst nix bekommen hast hat der vorbesitzer die SHZ evtl wieder ausgebaut.. meist sind die SHZ im radhaus vorne links direkt hinter dem Nebelscheinwerfer verbaut
     
  5. #5 Maulwurfn, 27.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Interessant, dass dir diese Sonderausstattung beim Kauf verschwiegen wurde. Ist doch eigentlich ein Verkaufsargument. ;)
     
  6. #6 Knüppel74, 27.04.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Aber nur, wenn sie auch noch da wäre, was hier wohl nicht der Fall ist!^^
     
  7. #7 thomas.d., 27.04.2013
    thomas.d.

    thomas.d. Gesperrt!

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38375
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Die Standheizung ist, wenn sie noch verbaut ist, wirklich nicht zu übersehen, sie sitzt hochkant verbaut in Fahrtrichtung links im Motorraum. BMW war so clever den Servoölbehälter so zu formen das die Standheizung Platz findet.

    Sollte sie noch verbaut sein und sich keine Bedienelemente finden, fehlt die Fernbedienung.

    Gruss Thomas
     
  8. #8 denis247, 28.04.2013
    denis247

    denis247 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antworten...
    bekomme ihn nächste woche wieder. ist gerade in einer reparatur beim :icon_smile:. hatte letzte woche einen unfall...
    wenn ich ihn wieder habe dann werde ich mal schauen.
    gruß
     
Thema: Aufkleber Eberspächer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufkleber eberspächer

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Eberspächer? - Ähnliche Themen

  1. Logo / Aufkleber für Reifenflanke

    Logo / Aufkleber für Reifenflanke: Hallo zusammen, war heute auf der Essen Motor Show und habe dort an vielen Fahrzeugen einen Michelin-Aufkleber auf den Flanken diverser Reifen...
  2. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  3. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  4. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  5. [F20] Performance Aufkleber

    Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...