Aufkleber auf den Schweller!

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von BMW E87, 27.01.2011.

  1. #1 BMW E87, 27.01.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab mir überlegt auf meine Seitenschweller einen Aufkleber anzubringen und zwar so in der Art wie die mit Herzrasn und so.

    TEXT: SparklingOne

    Kann mir das vllt jemand an mein Auto Faken oder vllt nen besseren Vorschlag mir machen.

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 28.01.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
Thema:

Aufkleber auf den Schweller!

Die Seite wird geladen...

Aufkleber auf den Schweller! - Ähnliche Themen

  1. Performance Aufkleber e82

    Performance Aufkleber e82: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Performance seitenschweller Aufkleber für eine e82. Kann mir jemand sagen woher ich den...
  2. Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Design / Folierung / Aufkleber auf spacegraues Coupé: Hallo, ich suche immer noch Ideen, was ich mit Folien bzw. Aufkleber an meinem noch rausholen kann. Hab hier schon einiges gegoogelt und gesucht,...
  3. [E82] Foliendesign / Aufkleber auf spacegraues Coupé

    Foliendesign / Aufkleber auf spacegraues Coupé: -bitte löschen-
  4. Aufkleber

    Aufkleber: Habt ihr Aufkleber auf eurem F20? Wenn ja welche?
  5. [Verkauft] M Schweller Le Mans Blau

    M Schweller Le Mans Blau: Meine Freundin hat es gut gemeint und mir 2 M Schweller zum lackieren gekauft. Nach dem waschen habe ich dann festgestellt das die viel zu gut...