[E81] Aufkleber Alarmanlage

Diskutiere Aufkleber Alarmanlage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat einer von euch eine Idee wo genau ich Aufkleber,welche auf eine Alarmanlage hinweisen herbekommen kann? Wenn möglich natürlich...

  1. Blumi

    Blumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hat einer von euch eine Idee wo genau ich Aufkleber,welche auf eine Alarmanlage hinweisen herbekommen kann? Wenn möglich natürlich original BMW? Meint ihr das bekomm ich beim :icon_smile: ?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 23.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Haste kein Bild davon? Dann kannstes dir doch selber machen. Oder Schau mal in der Bucht
     
  4. denno

    denno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hast du denn auch tatsächlich eine Alarmanlage?
    Wenn nicht, dann ist das, denke ich, eher kontraproduktiv.
    1. kennt jeder sowas schon
    2. konnte ich folgendes Verhalten beobachten:
    So ein paar Möchtegerns sehen den Aufkleber und denken sich, provozieren wir mal, und schütteln kräftig...kommt dann nichts, sinkt die Hemmschwelle noch schneller und es wird stark überlegt ob man nicht mal im Handschuhfach nachschaut.

    Grüße
     
  5. #4 EL_Fitz, 26.10.2011
    EL_Fitz

    EL_Fitz 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    228i Coupé
    Vorname:
    Steven
    wenn jemand dein Auto aufmachen will, dann hählt ihn warhscheinlich der Aufkleber auch nicht ab :mrgreen:
     
  6. #5 BMWrazr, 26.10.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Mein 30i hat die Alarmanlage, wollte sich aber trotz Schubserei nicht rühren, als wir mal ausprobieren wollten, ob sie tatsächlich so leise ist, wie behauptet wird. (Dafür ging sie dann mal zu einem späteren Zeitpunkt ohne Grund los. :mrgreen:)
    Jedenfalls: Kräftig schütteln allein hilft da wohl nicht... :-s
     
  7. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    unter der haube befindet sich ein Pin den man halten kann :P dann auto abschließen und den pin nach ca 10 sekunden loslassen wenn die alarmanlage scharf ist, während des vorgangs muss die haube natürlich auf bleiben :P der Pin befindet sich relativ weit oben richtung windschutzscheibe auf höhe des lenkrades :)
    oder fenster runter abschließen udn nach 10 sekunden vor dem spiegel rumfuchteln ;)

    edit: :D sorry iwie offtopic aber hab nur auf katjas post bezogen geantwortet ohne den rest zu lesen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWrazr, 26.10.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :lol: Muss ich mal gelegentlich ausprobieren, wenn ich wieder mitm Blauen unterwegs bin.
    Diese Woche fahre ich noch den 16i ohne Alarmanlage und ohne Alarmanlagen-Aufkleber, da geht das nicht. :grins:
     
  10. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    jedesmal wenn wir auf us-sirene umcodieren, müssen wir es ja ausprobieren :'D iwann kamen wir auf den pin xD
     
Thema: Aufkleber Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw alarmanlage aufkleber

    ,
  2. auto alarm aufkleber

    ,
  3. bmw aufkleber alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...
  3. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  4. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  5. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...