aufklärung bei federn bitte :)

Diskutiere aufklärung bei federn bitte :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey hey ! ma ne frage: will mir von H&R 60/40 tieferlegungsfedern auf meinen 1er machn. gibts da iwelche ausnahmen, wann es nich zu den reifen...

  1. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hey hey !
    ma ne frage:
    will mir von H&R 60/40 tieferlegungsfedern auf meinen 1er machn.
    gibts da iwelche ausnahmen, wann es nich zu den reifen passen könnte??
    hab 225/40 mit 35 ET, spielt da iwas ne rolle?
    ich weiß, sowas wurde schon oft diskutiert, die suFu hab ich auhc schon benutzt, aber ohne richtign erfolg :(
    ich danke euch
    gruß dan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 03.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Reifen haben keine Einpresstiefe :P
     
  4. #3 schranzbird, 03.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    stimmt, aber ne Profiltiefe :D
     
  5. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    dann eben die felgen -.-

    seid ma nett udn helft mir :wink:
     
  6. #5 robbo3.0, 03.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also wenn jetzt ohne Tieferlegung die Reifen/Felgenkombination genügend Freigängigkeit hat, dann hat sie das auch mit der Tieferlegung. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ließ Dir den angeführten Fred durch, dort habe ich es mit blumigen Worten (hoffentlich verständlich) erklärt warum dem so ist:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10346&highlight=
     
  7. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hehe seeehr anschaulich erklärt mit der tür :D
    genau sojmd. wie dich habe ich gebraucht robbo !
    so, meine fragen sind geklärt, super
    und dazu bin ich um ein wissen reicher
    ich danke dir mein guter ! :wink:
    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufklärung bei federn bitte :)

Die Seite wird geladen...

aufklärung bei federn bitte :) - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...