aufklärung bei federn bitte :)

Diskutiere aufklärung bei federn bitte :) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey hey ! ma ne frage: will mir von H&R 60/40 tieferlegungsfedern auf meinen 1er machn. gibts da iwelche ausnahmen, wann es nich zu den reifen...

  1. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hey hey !
    ma ne frage:
    will mir von H&R 60/40 tieferlegungsfedern auf meinen 1er machn.
    gibts da iwelche ausnahmen, wann es nich zu den reifen passen könnte??
    hab 225/40 mit 35 ET, spielt da iwas ne rolle?
    ich weiß, sowas wurde schon oft diskutiert, die suFu hab ich auhc schon benutzt, aber ohne richtign erfolg :(
    ich danke euch
    gruß dan
     
  2. #2 M to the x, 03.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Reifen haben keine Einpresstiefe :P
     
  3. #3 schranzbird, 03.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    stimmt, aber ne Profiltiefe :D
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    dann eben die felgen -.-

    seid ma nett udn helft mir :wink:
     
  5. #5 robbo3.0, 03.09.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also wenn jetzt ohne Tieferlegung die Reifen/Felgenkombination genügend Freigängigkeit hat, dann hat sie das auch mit der Tieferlegung. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ließ Dir den angeführten Fred durch, dort habe ich es mit blumigen Worten (hoffentlich verständlich) erklärt warum dem so ist:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10346&highlight=
     
  6. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    hehe seeehr anschaulich erklärt mit der tür :D
    genau sojmd. wie dich habe ich gebraucht robbo !
    so, meine fragen sind geklärt, super
    und dazu bin ich um ein wissen reicher
    ich danke dir mein guter ! :wink:
    gruß
     
Thema:

aufklärung bei federn bitte :)

Die Seite wird geladen...

aufklärung bei federn bitte :) - Ähnliche Themen

  1. M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig

    M-Federn vom M240i, M235i, M135i,.. Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe die originalen M-Federn von meinem M240i. Sie waren lediglich 6000km verbaut und sind daher neuwertig. Sie passen in...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. [Verkauft] M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...