aufgeplatzter Lack + Steinschlag

Diskutiere aufgeplatzter Lack + Steinschlag im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo BMW Fans! Durch den harten Winter in diesem Jahr haben sich ein paar Mängel an meiner M Stoßstange aufgetan. Neben dem Nummernschlid...

  1. #1 Horst-Fabian, 14.03.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo BMW Fans!

    Durch den harten Winter in diesem Jahr haben sich ein paar Mängel an meiner M Stoßstange aufgetan.

    Neben dem Nummernschlid links habe ich einen erbsengroßen ca. 0,5mm tiefen "vermutlich Steinschlag" Delle wo aber der Lack nicht abgeplatzt ist.

    Hauptproblem ist aber über dem rechten Nebelscheinwerfer. Dort habe ich einen 10 cm langen, 3mm breiten und ca. 0,5mm tiefen abgeplatzten "Kratzer", den man aber Gott sei Dank nicht sieht \:D/

    Farbe: Carbon schwarz Metallic

    Frage: Was kann man als Laie machen? Oder direkt zur Werkstatt Kostenvoranschlag? Was für Kosten kommen auf mich zu? Kennt einer das Verfahren "Smart Repair"?

    Grüße aus dem Rheinland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufgeplatzter Lack + Steinschlag

Die Seite wird geladen...

aufgeplatzter Lack + Steinschlag - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  4. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...
  5. Lack der Amamturen platzt

    Lack der Amamturen platzt: Guten Morgen, seit längerem stört mich etwas an meinem Innenraum, unzwar ist beim Fach links neben der Handbremse der "Lack" geplatzt. Es sieht...