Auffahrunfall

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von M_Power, 05.08.2011.

  1. #1 M_Power, 05.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute ich brauche euren rat und eure meinungen.
    Und zwar ist mir am Samstag eine ins Heck rein gesemmelt :evil:
    Hat keine probleme gemacht...hat alles zugegeben versicherung zahlt usw....

    Da ich total auf das M look Heck stehe nun meine frage.

    Gleich ne M Stoßstange bestellen und dann den inside Performance Carbon einsatz rein und 4 Rohr Auspuffanlage???!!!!!!

    Mir ist eigentlich nur wichtig dass der Auspuff nicht zu laut ist steh nur auf die Optik....
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..... gibts eine 4 Rohr Auspuffanlage die nicht sonderlich laut ist????
    Der Sound den ich jetzt habe mit dem Original Auspuff ist perfekt!!
    Steh mehr auf Motorsound :unibrow:

    Also vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder Meinungen ect. geben.
    Bin um jeden Rat dankbar.

    Danke :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also die IP Anlage gefällt mir nicht so gut. Ich würde eher beim Serienlook bleiben, d.h. 2 Rohre links. Aber M Heck ist gut :daumen:
     
  4. #3 M_Power, 05.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Weis auch nicht da gefällt mir die normale besser wenn alles lackiert ist anstatt dem Plastik Einsatz.... Bin noch so unentschlossen :-(
     
  5. #4 BMWlover, 05.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Plastik kann man ja lackieren :wink:
     
  6. #5 M_Power, 05.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ja dann kann ich gleich die "nicht M-Paket" Schürze nehmen die unterscheiden sich ja sonst nicht...oder täusche ich mich da??
     
  7. #6 Marcelo87, 05.08.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich würde eine anlage wie beim 330i oder so nehmen, d.h. schön 1 Rohr links und 1 Rohr rechts ...
    würde sofort auf M-Heck umrüsten ggf. mit PP Diff.
     
  8. #7 M_Power, 05.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Aber passt die dann auch???? und gibts da den richtigen schürzeneinsatz für die 2 rohre???
     
  9. #8 Marcelo87, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich denke direkt die vom 330i würde net passen, aber vllt. von einem anderen hersteller. leider habe ich gerade keinen parat (zumindest keinen der mir einfällt)...
    Nimmst halt das M-Heck den PP bzw. M-Diff und machst einen weitern ausschnitt für das rohr.

    Edith sagt: Hamann hat nur ähnlich PP ESD oder 4-Rohranlage
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hat der 330i schon links und rechts Rohre? Dachte das wäre nur der 335
     
  11. #10 BMWlover, 05.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hat auch nur der 335
     
  12. #11 1erSüchtling, 05.08.2011
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    gibt atm glaub aber kein hersteller der ne 335i anlage fürn 1er im angebot hat hab jedenfalls keine gefunden
    IP auspuff schaut schon gut aus mir gefällt er wenn du 4 rohre willst ist die richtig wahl den zu übertrieben laut ist er auch nicht geht in richtung PP ESD nur nen bisschen anderst eben =)
    ich würd ja fast sagen Icarbon anlage aber die wird die dann zulaut sein vermutlich ;/
     
  13. #12 IcemanMagic, 06.08.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    @M Power: Solltest du dich für die 4 Rohr IP Anlage entscheiden gib bescheid :-)
    Würd mir sie dann gern mal live anschaun/anhören^^
     
  14. #13 M_Power, 06.08.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Ich kann in der nacht schon nicht mehr richtig schlafen weil ich nur noch am überlegen bin :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 IcemanMagic, 06.08.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Auf meiner "to do" Liste steht ja auch noch a neuer ESD. Bin auch scho die ganze Zeit am überlegen, da mir persönlich die IP-Version ganz gut gefällt :daumen:

     
  17. #15 Kurvensau, 06.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Das muss man auch erstmal lesen und verstehen können. :shock:
     
Thema:

Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auffahrunfall, Haftpflichtschaden

    Auffahrunfall, Haftpflichtschaden: Hallo zusammen, mein Auto hat vor ein Paar Wochen leider einen Schlag von einem Schneeräumfahrzeug mit einer dreieckförmigen Schaufel von hinten...
  2. Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?

    Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?: Hallo, Zu meinem Problem...ich hatte vorhin einen Auffahrunfall...von meiner Seite aus gab es keine Vergehen wie erhöhte Geschwindigkeit oder...
  3. [E87] Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005

    Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005: Hallo Freunde, hatte gestern einen Auffahrunfall und ich brauche dadurch neue Scheinwerfer. Jetzt meine Frage: Ich hatte bisher die...
  4. [E87] Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen

    Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen leichten Auffahrunfall (ich bin aufgefahren), bei dem im Grunde nicht viel passiert ist. Allerdings ist...
  5. Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?

    Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?: Hallo Zusammen, mich hat es heute früh leider erwischt. Bin meinem spontan bremsenden Vordermann mit ca. 10 km/h drauf gefahren. Nun ist...