Auffahrunfall

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1er_michi, 29.07.2011.

  1. #1 1er_michi, 29.07.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    grüß euch leute!

    ich bin gesetrn wem hinten draufgehupft weil ich von der kupplung mit den nassen schuhen abgerutscht bin.
    Ich weiss blödheit gehört bestraft.....

    da ich gsd vollkasko habe bleib ich nur auf 250€ sitzen.
    jetz stellt sich aber die frage soll ich gleich von M-Stange auf die Performance-Schürze umsteigen?! da fallen ja die Nebler dann weg oder?
    hat das wer von euch scho9n mal gemacht? gehn euch die nebler sehr ab?
    weis werd ev. den ca. preisunterschied?!

    Ich hab beim Freundlichen noch nicht angefragt da ich mich noch entscheiden wollte was ich ejtz mach.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 29.07.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    viele berichten von 50-100 euro mehrkosten... ich würd's machen :wink:
     
  4. #3 Quertreiber, 29.07.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Willst du sagen du benutzt deine Nebler :kratz:.

    Pro Performance Front,die ist zum einen selten an anderen einsern zu sehen und macht sich grade bei Weiß richtig gut.

    Die Nebler empfinde ich jedenfalls als überflüssig und nur der Optik wegen ganz gut.
     
  5. #4 1er_michi, 29.07.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    ja das is eh so wie ich mir dachte so runde 100€

    ich werds tun habs grad so beim bmw bestellt, am 8. August is Termin.

    naja ich fahr untertags eigentlich immer mit Standlicht und nebler ... weil ich kein Xenon hab is die Optik dann besser findich.

    Ich hab schwarze felgen und schwarze nieren und sonst halt M-ausstattung mit 18er Felgen ausm Edition Sport Paket ... glaub auch das das gierig kommt :-D

    hach da freu ich mich direkt schon drauf *GGG*

    by the way was ahltet Ihr von violetten oder grünen Bremssätteln? *G*
     
  6. #5 Maulwurfn, 29.07.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    :lach_flash: :eusa_doh: :retard: :ich_muss_kotzen:
     
  7. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich würd rosé nehmen!
     
  8. #7 1er_michi, 29.07.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    na die sättel werden bmw blau ... :-)
    bisl was das raussticht dann ... mal guggen was für carbonsachen für die PP-front gibt ...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 in.diana.jones, 29.07.2011
    in.diana.jones

    in.diana.jones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Bin eindeutig für rosa, sry Dude wurdest überstimmt :grins:
     
  11. #9 1er_michi, 29.07.2011
    1er_michi

    1er_michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daham
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    neon-Pink hatn freund uf seinem schwarzen R32 schaut bombe aus ...

    aba aufm weissen auto komt blau besser ...


    ich bin so froh das keiner von euch will das mein auto wie ne klatsche aussieht *GGGGGG*
     
Thema:

Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auffahrunfall, Haftpflichtschaden

    Auffahrunfall, Haftpflichtschaden: Hallo zusammen, mein Auto hat vor ein Paar Wochen leider einen Schlag von einem Schneeräumfahrzeug mit einer dreieckförmigen Schaufel von hinten...
  2. Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?

    Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?: Hallo, Zu meinem Problem...ich hatte vorhin einen Auffahrunfall...von meiner Seite aus gab es keine Vergehen wie erhöhte Geschwindigkeit oder...
  3. [E87] Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005

    Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005: Hallo Freunde, hatte gestern einen Auffahrunfall und ich brauche dadurch neue Scheinwerfer. Jetzt meine Frage: Ich hatte bisher die...
  4. [E87] Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen

    Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen leichten Auffahrunfall (ich bin aufgefahren), bei dem im Grunde nicht viel passiert ist. Allerdings ist...
  5. Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?

    Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?: Hallo Zusammen, mich hat es heute früh leider erwischt. Bin meinem spontan bremsenden Vordermann mit ca. 10 km/h drauf gefahren. Nun ist...