"Auffahrunfall" Verwundet ;(

Diskutiere "Auffahrunfall" Verwundet ;( im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So mich hat es erwischt, Dreckskerle.:cry: War am vergangen Freitag Abend nach Feierabend noch ab in die "Disco", als fahrer. War grade mal...

  1. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    So mich hat es erwischt, Dreckskerle.:cry:

    War am vergangen Freitag Abend nach Feierabend noch ab in die "Disco",
    als fahrer.
    War grade mal eine halbe Stunde drinnen und kommt ne Ansage der Fahrer des Kennzeichen .. blabla bitte mal zum Auto..:haue:
    Ich raus:haue::haue::haue: und da steht ein drecks POpel mit seinem Heck an meinem..

    Security stand draußen und hatte die Grünen schon geholt ..
    da haben sich drei Rotze volle Typen in den POpel eines Kollegen gesetzt da sie nicht reinkamen.
    Alles endete so das die nicht gemerkt haben das der Wagen aufeinmal rollte, knappe 10m :lach_flash: ..
    der Halter hatte da wohl nix mit zutun da er drinnen war und den nur den Schlüssel gab, muss als Halter aber trotzdem Haften.MIES

    Glück für mich das grade in dem Moment zwei Fahrzeuge auf den Parkplatz fuhren & alles gesehen und gemeldet haben..:blumen:

    Morgen werde ich wohl nen Kostenvoranschlag haben was lackiert werden muss was nicht ..

    Zum kotzen sowas:haue::evil:

    LG Artur ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 24.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Wo ist das Problem?
    Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist doch alles in Butter.
    Zeugen, Halter, alles erledigt. Kein Grund hier auf den Putz zu schlange :grins:

    Ich will keinen Beitrag von dir lesen, wenn dir jemand dran fährt und abhaut ;)
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Fakt ;)

    Und dran rollen klingt nicht nach 'nem kapitalen Schaden, d.h. vllt kann man bei der Reparatur gleich was aufhübschen.


    Naja jedenfalls Glück gehabt, dass sich wer für den "Unfall" interessiert hat und naja...was lessthanmore eben gesagt hat...:wink:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 24.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was regste Dich jetzt so auf?
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Jeder Schaden am Fahrzeug regt auf.
     
  7. #6 -14187-, 24.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    jupp, seh ich auch so. würde mich auch ärgern!
     
  8. #7 Kurvensau, 24.11.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Nein! Ich hatte eine ganz kleine Schramme in meiner schon demolierten Serienheckschürze und kam so zu einer niegelnagelneuen M-Heckschürze. :wink:
     
  9. #8 viruzz23, 24.11.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Unter "verwundet" hatte ich mir Schlimmeres vorgestellt.
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Über einen Unfall rege ich mich auch auf, aber über einen Rempler, wo nur Nachlackiert wird, sicherlich nicht :wink:
     
  11. Bri82

    Bri82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Britta
    Jungs, ganz ehrlich. Ich kanns echt gut nachvollziehen!
    Ich hätte da aufm Parkplatz gestanden und nen richtigen Austicker bekommen... da will ich nicht wissen, wies mir gehen würde, wenn es sich tatsächlich um einen "richtigen" Unfall handeln würde...

    Allerdings finde ich VA 444 Vorschlag ganz gut, die Lackierarbeiten mit auf hübschen zu verbinden ;).

    LG,

    Bri
     
  12. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Deine Diktion lässt ja auch nicht gerade auf einen intelektuellen Schöngeist schließen. :wink:
     
  13. #12 lessthanmore, 24.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Intellektuell :baehhh:
     
  14. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    :blumen: Glückwunsch: Hast mich als Legastheniker entlarvt. :icon_smile:
     
  15. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    ups ..ins eigene Bein geschossen :D
     
  16. #15 lessthanmore, 24.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Bitte nicht böse oder eingeschnappt sein, aber wer klugscheißt, sollte es richtig tun :grins:
     
  17. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Ach ich reg mich doch nicht auf.. es ärgert nur verdammt..
    ich fahre eig. ungern in den Schuppen und war das erste mal mit meinem Wagen da..
    ist ja auch grade mal 3 Monate meiner und dan gleich son Mist..

    LG
     
  18. #17 marcel-bonn31, 24.11.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    WORD!

    aufjeden schaden schiebt man hass!
     
  19. #18 lessthanmore, 24.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ach, ich wollte damit doch nur sagen dass es auch wesentlich schlimmer hätte kommen können.
    Es bringt einfach nichts sich im Nachhinein über Dinge aufzuregen, die man eh nicht mehr ändern kann. Passiert ist passiert. Einmal tief Luft geholt und fertig.

    Stell dir mal vor, die hätten das Weite gesucht. Dann hättest du jetzt noch die Lauferei mit den Grünen, Anzeige, etc.
    Rempler können jedem mal passieren. Ob da die Tür ans andere Auto geschlagen wird oder man denkt man wüsste wie lange die Motorhaube wirklich ist.

    Wenn du mal einen Unfall baust möchtest du ja auch nicht, dass das Unfallopfer wutschnaubend aus dem Auto steigt und auf dich los will oder? ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joe266

    joe266 Guest

    +1 :daumen:
    Ich hab schon zu viele Schäden auf eigene Rechnung reparieren lassen müssen. Solche Vorfälle können mich längst nicht mehr aufregen.
    Du hast einen Verursacher, also alles bestens :wink:
     
  22. #20 RoadStar111, 25.11.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich finde schon, daß man sich als Geschädigter über mangelnde Vorsicht, Dummheit oder sonstwas der anderen aufregen darf.

    Mich regt sowas auch auf, auch wenn ich dadurch meine M-Heckschürze bekommen habe. Das Rennerei und Telefoniererei hat man trotzdem am Hals.

    Wenn es mir egal wäre, dann wäre ich kein bißchen besser, als diese Parkplatztürrempler, denen es auch egal ist, daß sie einem eine Beule oder Schramme in die Tür hauen. Und diese Gleichgültigkeit macht mich richtig aggressiv.

    @1bmw: Du hast mein vollstes Verständnis :icon_smile:
     
Thema:

"Auffahrunfall" Verwundet ;(

Die Seite wird geladen...

"Auffahrunfall" Verwundet ;( - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auffahrunfall, Haftpflichtschaden

    Auffahrunfall, Haftpflichtschaden: Hallo zusammen, mein Auto hat vor ein Paar Wochen leider einen Schlag von einem Schneeräumfahrzeug mit einer dreieckförmigen Schaufel von hinten...
  2. Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?

    Auffahrunfall...wer ist jetzt Schuld?: Hallo, Zu meinem Problem...ich hatte vorhin einen Auffahrunfall...von meiner Seite aus gab es keine Vergehen wie erhöhte Geschwindigkeit oder...
  3. [E87] Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005

    Neue Scheinwerfer nach Auffahrunfall / BMW E87 120D BJ. 09/2005: Hallo Freunde, hatte gestern einen Auffahrunfall und ich brauche dadurch neue Scheinwerfer. Jetzt meine Frage: Ich hatte bisher die...
  4. [E87] Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen

    Leichter Auffahrunfall, PDC insgesamt ausgefallen: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich einen leichten Auffahrunfall (ich bin aufgefahren), bei dem im Grunde nicht viel passiert ist. Allerdings ist...
  5. Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?

    Kleiner Auffahrunfall - Reparatur selbst möglich?: Hallo Zusammen, mich hat es heute früh leider erwischt. Bin meinem spontan bremsenden Vordermann mit ca. 10 km/h drauf gefahren. Nun ist...