Auffahrunfall ein Golf auf die hörner genommen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von shakur88, 26.10.2009.

  1. #1 shakur88, 26.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Heute hatt es mich erwischt :?
    bin ein golf hinten reingefahren ,
    ein fahrzeug vor dem Golf war stark am bremsen , auf der straße lagen schienen hatte leider keine chance mehr gehabt abzubremsen bin sozusagen reingerutscht

    ..
    fotos mach ich morgen

    Frontschürze kann ich mir komplett neu kaufen gleich die M schürze , vorne ist rechts der Grill reingequatscht,aber nicht gebrochen, auf der haube sind hässlige kratzer ,und ein neuen kennzeichenhalter + kennzeichen kann ich mir auch besorgen, na dann :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 26.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    versicherung?
     
  4. #3 BMWlover, 26.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid... :(
     
  5. #4 shakur88, 26.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ja hab Vollkasko

    trotzdem scheiße
    Wie lange dauert das alles bis ich das gemacht bekomme? hatte nie einen unfall, leuft ja über die Versicherung ich ruf da morgen an .
    Wie leuft das ich such mir eine Werkstatt aus oder wie lass das machen und die rechnung ..
     
  6. #5 Steak1986, 26.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Erstmal mein Beileid!

    Wenn du einen Vollkaskotarif mit Werkstattbindung hast, dann schreibt dir die Versicherung vor zu welcher Werkstatt du zu gehen hast. Ansonsten regeln die Werkstätten das meist direkt mit der Versicherung.
     
  7. #6 Christoph, 26.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oh mein Beileid Eismann :(

    Aber der wird schon wieder :)
     
  8. #7 A1exander, 26.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Beileid... kenn ich.
    Mein einziger Unfall war auch ein Auffahrunfall.... ewig gerutscht auf Laub.

    Madiges business.
     
  9. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Naja,Vollkaskoschaden schön und gut,aber die Quittung kommt nach der Reparatur über die SB und höhere Prämie im nächsten Jahr für KH + VK.
    Für die Reparatur kann man 2 Tage in 'ner Werkstatt rechnen.
     
  10. #9 bmdoubleyou, 26.10.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    oh, :shock: mein beileid....
     
  11. #10 Bender82, 26.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Shit, mein Beileid! :(

    Aber das Eis-Treffen ist nicht gefährdet oder?
     
  12. #11 shakur88, 26.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Nein bis dahin ist ja alles wieder in Ordnung oder wie lange dauert das alles?
    2 tage bei der Werkstatt kein problem aber das mit der Versicherung die bearbeitung und alles ..wisst ihr da vielleicht mehr?

    hoffe ich kann das die tage schon machen , so kann ich mein auto nicht angucken,tut der Seele schon weh :?
     
  13. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Marco,

    auch mein Beileid. Sprich es doch telefonisch mit der Vers. ab. Normalerweise kannst du den Schaden dann auch direkt in einer Werkstatt beheben lassen.

    Gruss,

    Tom
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mal was anderes....wenn mir nun theo. jemand rein fährt kann man sich dann eine MFront dran bauen lassen? Die wird doch sicher nicht wesentlich teuerer sein als die Standartfront.

    Zahlt sowas die Gegnerische Versicherung bzw meine Vollkasko wenn ich einen Unfall habe.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 26.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    normalerweise muss du dann nur den Unterschied drauf zahlen
     
  17. #15 schranzbird, 27.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Fuck....Schienen sind aber wirklich übel gerade wenns nass ist.
     
Thema:

Auffahrunfall ein Golf auf die hörner genommen

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall ein Golf auf die hörner genommen - Ähnliche Themen

  1. E8x Hupe /Horn

    E8x Hupe /Horn: Hallöchen, Ich such für ne Spielerei ein Set Original BMW Hörner (Hochton/tiefton). Falls jemand eins für schmales Geld abzugeben hat bitte...
  2. Erlkönig gesichtet: VW Golf R420

    Erlkönig gesichtet: VW Golf R420: Und wieder mal was richtig leckeres: Ein 5-Zylinder Über-Golf mit 420 PS! Sollte nach Zeitungsberichten bereits in Genf vorgestellt werden, hat...
  3. [E87] Auffahrunfall, Haftpflichtschaden

    Auffahrunfall, Haftpflichtschaden: Hallo zusammen, mein Auto hat vor ein Paar Wochen leider einen Schlag von einem Schneeräumfahrzeug mit einer dreieckförmigen Schaufel von hinten...
  4. M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe

    M235i oder Golf 7 R Entscheidungshilfe: Hallo alle zusammen :) Hatte mich vor einiger Zeit hier über den 235i im Vergleich mit dem 235ix erkundigt. Bin auch beide gefahren und kam zu...
  5. 220d, 228i vs Golf 6 gti

    220d, 228i vs Golf 6 gti: Hi zusammen mal eine Einschätzung gefragt. Ich habe jetzt die Probefahrt in einem 225d (224 Ps) hinter mir. Jetzt steht im Vergleich noch der...