Aufblasbare Wange defekt

Diskutiere Aufblasbare Wange defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei der Beifahrerseite hört man nur ein Geräusch aber es tut sich nix. Also eher ein Elektrik problem? Oder ist die Pumpe kaputt?

  1. #1 Bmwfan19, 07.05.2016
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bei der Beifahrerseite hört man nur ein Geräusch aber es tut sich nix. Also eher ein Elektrik problem? Oder ist die Pumpe kaputt?
     
  2. #2 Schattenjäger, 07.05.2016
    Schattenjäger

    Schattenjäger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vielleicht auch nur der Schlauch runtergerutscht....
     
  3. #3 Bmwfan19, 08.05.2016
    Bmwfan19

    Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wie bekommt man das den ausgebaut also die wange
     
  4. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Hatte das bei mir auch mal, war nur ein Stecker nicht richtig drauf.

    Gruß
    Sebko
     
  5. #5 driver-118i, 09.05.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Am besten gehts ,wenn man den Sitz ausbaut.
    Muss man aber nicht.
    An der Rückenlehne ist ja diese Plastikschale, diese wird unten von 2 Plastikstöpsel gehalten.
    Diese müssen nach unten rausgezogen werden, ( Geht Schwer, aber geht ).
    Die beiden Plastikstöpsel muss Du Erneuern.
    Dann die Plastikschale nach unten abziehen.
    Wenn Du die Stoffverkleidung abziehst, siehst Du die ganze Mechanik. ( Pumpe,Stecker usw ).
     
Thema: Aufblasbare Wange defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karim aufblasbare Wange

Die Seite wird geladen...

Aufblasbare Wange defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?

    Sitzheizung Fahrerseite in der Lehne defekt, aber Wangen ok - €800 bei BMW!?: Bei meinem 1er Cabrio mit Ledersportsitzen wird die Rückenlehne nicht mehr warm. Interessanterweise funktioniert die Sitzfläche noch komplett und...
  2. hallo miteinander aus dem schönen wangen am zürichsee

    hallo miteinander aus dem schönen wangen am zürichsee: Hallo Ich bin Dominik! Ich bin schon eine Weile, in.eurem Forum am rumstöbern. Ich finde ihn richtig cool. Mein Bmw ist seit Ende...
  3. Aufblasbare Seitenwange M-Sportsitze

    Aufblasbare Seitenwange M-Sportsitze: Hallo, habe in meinem 130 die M-Sportsitze. Auf Knopfdruck blasen sich ja die Seitenwangen auf. Jetzt habe ich aber festgestellt das sich nur die...
  4. M-Sportsitz aufblasbare Wange defekt?!

    M-Sportsitz aufblasbare Wange defekt?!: Hallo, habe in meinem 130 die M-Sportsitze. Auf Knopfdruck blasen sich ja die Seitenwangen auf. Jetzt habe ich aber festgestellt das sich nur die...
  5. Aufblasbare Wangenverstellung

    Aufblasbare Wangenverstellung: Hallo, hab mich nach langen überlegen jetzt für den 130er entschieden und hab dabei S3, Cupra und 3.2 quattro ausscheiden lassen. Bekomme nun...