Aufbewahrungsmöglichkeit im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von c-mate, 05.06.2011.

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    wie kann ich denn bisschen Ordnung in den Kofferraum bringen, es gibt ja standardmäßig keine Ablagefächer oder Spanngurte oder so außer auf der rechten Seite so ein Mini Netz.
    Ich würde zb den Verbandskasten ganz gerne in die Aussparung auf der linken Seite festspannen, in der sich das Warndreieck befindet. Aber wie kann ich den fest machen, gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Spanner oder ein Netz an der Verkleidung befestigt?

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    ?? also bei mir is der Verbandskasten zusammen mim Warndreieck rechts hinter der Verkleidung hinter dem Netz
     
  4. #3 1er-Pilot, 05.06.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    +1
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa bei mir auch... gibt doch auch verschiedene Spanngurt und Netzzubehörteile...Kannst dir auch vom Audi A3 so ein Netz an die Hutablage machen
     
  6. #5 c-mate, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  7. #6 1er-Pilot, 05.06.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    mein verbandskasten ist länglich und war beim kauf dabei.....hab ihn und das warndreieck noch nie benutzt.....
     
  8. #7 betty73, 05.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Gibts denn eine Art Netz das man an die Rückseite der Rücksitze befestigen kann? Wie auf der Rückseite der Vordersitze nur größer?
     
  9. #8 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    hast du mal nen Link zu besagtem Netz da?
     
  10. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gibts eigentlich irgendwo Werkzeug im Auto, ich habe bisher noch keines gesehen...
     
  11. #10 Grouara, 05.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Unterm kofferraumboden ist eine Öse fürs abschleppen und glaub noch irgendwas.
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Öse und Schraubenzieher... so ein Witz...beim E46 hatte man Zangen, Schraubenschlüssel etc


    Netz hat hier einer ausm Forum... selbst weiß ich es auch nicht genau... das könnte man auch an die Rücksitze machen.

    Hab ich mir selbst aber auch noch nicht zugelegt...aber hast mich jetzt wieder auf die Idee gebracht
     
  13. #12 oVerboost, 05.06.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zum FL haben sie sogar den Schraubenschluessel oder wars der Schraubenzieher- eingespart...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  14. #13 betty73, 05.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Infos !! :mrgreen:

    Wäre super praktisch für kleinere Gegenstände die sonst nur durch den Kofferraum kullern (halber Liter Öl und Kühlerfrostschutz z.B.).

    Sowas gibts bestimmt für den 5er oder so... PAUL??? :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 05.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Zubehörkatalog Seite 26 Nr. 5 :wink: ca. 50€
     
  17. #15 spacegrau, 05.06.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    hat jemand bitte nen Leink oder wenigstens nen Link zum ETK?? ;)
     
Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Aufbewahrungsmöglichkeit im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...