Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken

Diskutiere Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich zeitlich weniger zum waschen und saugen komme, mein 1er aber mittlerweile recht bescheiden aussieht, würde ich ihn gerne...

  1. #1 lessthanmore, 16.03.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    da ich zeitlich weniger zum waschen und saugen komme, mein 1er aber mittlerweile recht bescheiden aussieht, würde ich ihn gerne aufbereiten lassen.
    Neben dem Schmutz hat er nämlich noch jede Menge Steinschläge auf der Motorhaube, auf dem Dach und an den Schwellern.

    Kennt jemand einen guten Aufbereiter bzw. hat hier bereits Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen bzgl. wagenpflege saar (wagenpflege-saar.de)? Preislich sieht das eigentlich ganz ok aus ...

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 16.03.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  4. #3 lessthanmore, 17.03.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Danke schön.
    Kennst du auch die Preise für eine Aufbereitung innen und außen?
    Ungefähr reicht mir schon um mal vergleichen zu können.
     
  5. #4 1er-Pilot, 17.03.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    kommt auf den zustand des fahrzeugs an und was du alles gemacht haben willst.....einfach anrufen hinfahren....:winkewinke:
     
  6. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    nein, aber hier:
    http://www.waschmanns.de
     
Thema:

Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken - Ähnliche Themen

  1. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  4. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  5. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...