Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken

Diskutiere Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich zeitlich weniger zum waschen und saugen komme, mein 1er aber mittlerweile recht bescheiden aussieht, würde ich ihn gerne...

  1. #1 lessthanmore, 16.03.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    da ich zeitlich weniger zum waschen und saugen komme, mein 1er aber mittlerweile recht bescheiden aussieht, würde ich ihn gerne aufbereiten lassen.
    Neben dem Schmutz hat er nämlich noch jede Menge Steinschläge auf der Motorhaube, auf dem Dach und an den Schwellern.

    Kennt jemand einen guten Aufbereiter bzw. hat hier bereits Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen bzgl. wagenpflege saar (wagenpflege-saar.de)? Preislich sieht das eigentlich ganz ok aus ...

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 16.03.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
  4. #3 lessthanmore, 17.03.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Danke schön.
    Kennst du auch die Preise für eine Aufbereitung innen und außen?
    Ungefähr reicht mir schon um mal vergleichen zu können.
     
  5. #4 1er-Pilot, 17.03.2011
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

    kommt auf den zustand des fahrzeugs an und was du alles gemacht haben willst.....einfach anrufen hinfahren....:winkewinke:
     
  6. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    nein, aber hier:
    http://www.waschmanns.de
     
Thema:

Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Aufbereitung/ komplette Pflege in der Nähe von Saarbrücken - Ähnliche Themen

  1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. [Verkauft] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  3. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

    Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...