Aufbereiter/Lackierer Raum München

Diskutiere Aufbereiter/Lackierer Raum München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Hat jemand einen guten Tipp für einen Aufbereiter/Lackierer im Raum München? Ich suche hier schon länger was, bin aber nie so richtig...

  1. #1 Stefan89, 04.07.2014
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Hallo,


    Hat jemand einen guten Tipp für einen Aufbereiter/Lackierer im Raum München?
    Ich suche hier schon länger was, bin aber nie so richtig fündig geworden. Vielleicht hat ja Jemand hier einen Geheimtipp! Danke euch schonmal!
     
  2. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich kann dir 2 empfehlen von denen ich weiss das du es nicht bereuhen wirst.
    Wenn du es richtig haben willst und bei kosten nicht sparen willst empfehle ich dir entweder in garching Lackiererei Ivanovic Radi, wenn du jedoch sagst du bist entweder knapp bei kasse oder suchst was kostengünstigeres schau mal in Unterschleissheim bei Gambs vorbei. was Lack und service angeht sind die auch top. Wenn du weitere Fragen hast kannst dich gerne bei mir melden ;)
     
Thema:

Aufbereiter/Lackierer Raum München

Die Seite wird geladen...

Aufbereiter/Lackierer Raum München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...