Aufbereiter/Lackierer Raum München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Stefan89, 04.07.2014.

1. #1 Stefan89, 04.07.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

Hallo,

Hat jemand einen guten Tipp für einen Aufbereiter/Lackierer im Raum München?
    Ich suche hier schon länger was, bin aber nie so richtig fündig geworden. Vielleicht hat ja Jemand hier einen Geheimtipp! Danke euch schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich kann dir 2 empfehlen von denen ich weiss das du es nicht bereuhen wirst.
    Wenn du es richtig haben willst und bei kosten nicht sparen willst empfehle ich dir entweder in garching Lackiererei Ivanovic Radi, wenn du jedoch sagst du bist entweder knapp bei kasse oder suchst was kostengünstigeres schau mal in Unterschleissheim bei Gambs vorbei. was Lack und service angeht sind die auch top. Wenn du weitere Fragen hast kannst dich gerne bei mir melden ;)

Thema:

Aufbereiter/Lackierer Raum München

Die Seite wird geladen...

Aufbereiter/Lackierer Raum München - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...