Auf zur Wiesn!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von DerKleineLukas, 21.09.2008.

  1. #1 DerKleineLukas, 21.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    :party_time:


    Wer kommt mit?? ja, ich weiss, es ist 8 Uhr, aber spätestens um 10 ist die bräurosl dicht ;-)

    lg S.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also wiesen is ja gut und recht, aber mir viel zu hoch gepuscht! da geh ich lieber aufs zweitgrößte volksfest - auf gäubodenfest - zumal is das auch noch bei mir um die ecke! aber leider dieses jahr schon rum! :(
     
  4. #3 DerKleineLukas, 21.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    nie wieder alkohol....

    Kann man keinen AA thread eröffnen?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 22.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    lieber nicht :shock:
    und du hast dir inzwischen sicher auch schon das nächste Weissbier reingekippt... :wink:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 24.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest


    Stimmt nicht! Es war kölsch! Komm grad von der Photokina in, wo wohl, köln. Paar zu viel, aber die Gläser sind ja kleiner als anders wo. Zum Glück gabs da kein internet!

    Di. abend war ich nüchtern, bin ja auch 600km Auto gefahren.
     
Thema:

Auf zur Wiesn!