[E82] Auf wen geht mehr drauf? Coupe oder Hatch

Diskutiere Auf wen geht mehr drauf? Coupe oder Hatch im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wie schon im Titel ist meine Frage auf welches der beiden Modelle breite Felgen gehen? Auf meinem alten 123d 5T bin ich hinten 9,5x19 ET 35...

1. #1 marcomania, 18.07.2012
    marcomania

marcomania 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Phillip
    Hi,

wie schon im Titel ist meine Frage auf welches der beiden Modelle breite Felgen gehen? Auf meinem alten 123d 5T bin ich hinten 9,5x19 ET 35 gefahren mit 245er Hankook S1 evo...Musste damals doch sehr viel umbauen..Da mir die breiten Felgen doch sehr gefallen möchte ich nun wissen ob auf meinen 135i ein wenig mehr drauf geht.. 5mm mehr sind in diesen Bereichen ja doch sehr viel...

Um Antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß

2. #2 BMW-Racer, 19.07.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hatch und Coupe nehmen sich da nicht viel. Tendenziell soll beim Coupe hinten sogar etwas weniger Platz sein, da die Kotflügelkante nach innen etwas dicker ist. Wirst dich also auf die gleichen Umbauarbeiten wie beim Hatch einstellen müssen, wenn du die Felgen weiter fahren willst.

Thema:

Auf wen geht mehr drauf? Coupe oder Hatch

Die Seite wird geladen...

Auf wen geht mehr drauf? Coupe oder Hatch - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...