Auf welchen Rennstrecken wart ihr schon?

Diskutiere Auf welchen Rennstrecken wart ihr schon? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Auf welchen Rennstrecken seid ihr schon gefahren und wie hats euch gefallen? Ich vergebe mal als Bewertung folgende Smileys::daumen: max. 5 als...

  1. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Auf welchen Rennstrecken seid ihr schon gefahren und wie hats euch gefallen?

    Ich vergebe mal als Bewertung folgende Smileys::daumen: max. 5 als Beste etc.

    Ich fange mal an:

    Ich war auf dem Nürburgring, Nordschleife sowie GP-Strecke --> ist halt der Nürburgring teuer aber die Anspruchsvollte und m.M.n die beste Rennstrecke der Welt.:daumen::daumen::daumen::daumen:

    Oschersleben --> relativ "einfache" Strecke gut um das Auto kennen zu lernen, aber auf Dauer langweilig.:daumen:

    Spa-Franchorchamps --> nach dem Nürburgring die Beste Strecke auf der ich gefahren bin, anspruchsvoll aber größere Auslaufzonen und natürlich die Eau Rouge:daumen::daumen::daumen:

    Zandvoort --> ich war positiv überrascht, die Strecke ist Anspruchsvoll, mit vielen Kuppen und schnellen Kurven. Kann ich jedem nur empfehlen.:daumen::daumen::daumen:

    Wie siehts bei euch aus?

    Könnt ihr Strecken empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 30.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Leider war ich bis jetzt noch auf keiner Rennstrecke, da ich meinen Führerschein dann im Dezember erst 2 Jahre besitze und meinen BMW erst knapp ein Monat, aber das soll sich demnächst noch ändern :D
     
  4. #3 -14187-, 30.07.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    Haupt- und Nebenstraßen :daumen::daumen:

    Landstraße :daumen::daumen::daumen:

    Autobahn :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    :narr::narr::narr:

    war bisher nur in spa und der nordschleife/GP Track, aber nur zum gucken, nicht zum selber fahren. nordschleife ganz klar mythos und immer wieder geil. der GP track gefällt mir eig. auch ganz gut, fand persönlich die strecke in spa interessanter. vor allem die o rouge (schreibt man das so??) kurve fand ich schon echt beeindruckend, wie steil sie im hang hängt. das kommt im TV gar nicht so heftig rüber.
     
  5. #4 HopeLezZ, 30.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    oh mein gott haha :lach_flash:
    Geile Antwort :daumen:
     
  6. #5 RoadStar111, 31.07.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Nürburgring (GP und Nordschleife)
    Hockenheimring
    Salzburgring
    Monza (nur als Beifahrer)

    Nordschleife ist mit Abstand die beste Strecke, GP Strecke finde ich langweilig.
    Hockenheimring finde ich eigentlich ziemlich gut, alleine schon wegen dem Motodrom.
    Salzburgring muß ich nicht nochmal.
    Monza ist halt eine Kultstrecke und hat Spass gemacht als Beifahrer in einem Ferrari 550 Maranello :mrgreen:. Ist allerdings schon eine Weile her, glaube das war 1998.
     
Thema:

Auf welchen Rennstrecken wart ihr schon?

Die Seite wird geladen...

Auf welchen Rennstrecken wart ihr schon? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...