auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die user

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Günni, 19.06.2007.

1. Günni

Günni Guest

auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die user?

welches konzert war am besten/schlechtesten?? (kommt hier jetzt nicht mit woodstock :shock: )

1. robbie/jahnwiesen 2006 :thumbsdown:
    2. madonna/ltu arena 2006 :daumen: :daumen:
    3. genesis/ltu arena 26.06.07 :?: (vorfreude)
    :arrow: :arrow: geht noch jemand zum genesis konzert :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Hi Günni!
    War vor zwei Wochen bei Grönemeyer in der heiligen Veltins-Arena, fand das Konzert zwar nicht schlecht, aber die Lieder von der neuen Platte haben das Ganze schon ein bisschen runtergezogen. :?
    Vorgestern war ich in D`dorf bei Iron Maiden - Wie immer gut, aber der Auftritt von Maiden war mir etwas zu kurz geraten ("nur" 90 Min.). Vorgruppe waren neben anderen Papa Roach, die haben mir ebenfalls sehr zugesagt. :D
    Im August werde ich mir dann nochmal Fiddler`s Green gönnen - haben mir neulich in Köln auch super gefallen :D

Immer eine Heavy-Metal-Scheibe im Auto!!!

Gruß, Matthias

4. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Oha, da bin ich ziemlich lahm in letzter Zeit.
    Aber am WE war ich bei Kaizers Orchestra aus Norwegen, saugut.
    Leider im strömenden Regen, war aber trotzdem ok.

http://www.vertigo.fm/_artists/kaizers/

@Matthias: Iron Maiden gibt´s bzw touren immer noch? Wusste ich gar nicht, die hab ich mal um 1981 gesehen, in Darmstadt glaube ich. Das war wohl noch mit DiAnno. :lol:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

also die neue Scheibe von Maiden ist mal aller erster Sahne :daumen:
    War vor 2 Jahren auch noch bei denen auf'm Konzert in Dortmund, war aber nicht so begeistert davon .... hatte den Eindruck Bruce hatte keinen Bock auf singen :cry:

Fiddlers Green habe ich auch schon häufig gesehen .... In dieser Richtung kann ich noch Schandmaul empfehlen :D

Gruß,
    Frank

6. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Also, ganz oben steht Pink Floyd live in Stuttgart/Stadion 1989.
    Da noch etwas drüber: Pink Floyd Live auf dem Hockenheimring 1994.

Auch gut war das Konzert von Runrig mit dem alten Sänger in SB.
    Mit dem Neuen in MA war ich schon enttäuscht.
    Genauso das Genesiskonzert damals in MA Maimarktgelände (Open Air). Hatte besseres erwartet.
    Aber auch gut war Meat Loaf, man ist der Stimmgewaltig.
    Und die frühen Westernhagen, also so vor '98. Was war dort als für eine Stimmung.
    Hab sogar mal Guns'n Roses gesehen wo Axl das ganze Konzert gesungen hat, war auch geil, hat nur dauernd geregnet.
    Und da es mir noch gelungen war einmal Freddie Mercury live zu sehen ist dann doch was besonderes für mich. (SWF3 Open Air '86)

Die letzte Zeit hatte ich mich aber sehr ruhig Verhalten. Kann das Gedränge und das lange Stehen nicht mehr so ab. :Ü30: :krank;

Gruß Stefan

7. #6 Equilibrium, 20.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

Re: auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die

boah günni.... du freust dich auf genesis? wo doch die entscheidenden beiden bandmitglieder gar nicht mit am start sind??? :shock: FREVEL!!! :wink:

ich würde gerne zum dream theater / riverside doublefeature nach bonn fahren, aber irgendwie will keiner mit... :cry:

8. #7 Spiderin, 20.06.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

TOTO dieses Jahr in München (April?). War cool, nur der Kettenraucher neben mir (Olympiahalle, eigentlich verboten) hat mich tierisch genervt. Ansonsten toll.

9. #8 Iceman00, 20.06.2007
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Also ich war vergangenen Samstag bei Grönemeyer in München.

Muss sagen ein super Konzert, super Stimmung und nur nette Leute... :D

Grüße

Chris

10. #9 curacao, 20.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Re: auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die

yepp, da war ich auch!!! absoluter wahnsinn!!! :woohoo: hatte ich meiner freundin zum geburtstag geschenkt

wollte eigentlich auch am 10. juni zum Justin Timberlake Konzert nach Koeln, aber leider zeitlich nicht moeglich! :?

11. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Na ja,der gute alte Bruce ist ja auch nicht mehr der jüngste :weisheit: .... aber wurde bei dem Konzert nicht
    die Livescheibe Death on the Road aufgenommen,da gibt Bruce zumindest alles,aber was später im Studio
    so alles möglich ist... :whistle:
    Aber das aktuelle Album ist auf jedenfall Klasse :thumbsup:

12. #11 FireFighter2501, 20.06.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

War auf den letzten beiden Onkelz Konzerten in Saarbrücken, echt der Wahnsinn (gibts ja leider nicht mehr :-( )

würd gern mal noch zu Robbie und vllt kommt Offspring ja mal noch ins Land.

Ansonsten war ich mal bei den Ärzten in Saarbrücken und auf dem Open Air am Stausee Losheim, waren aber beide nicht so der Brüller

13. #12 FireFighter2501, 20.06.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

achso Iron Maiden find ich auch klasse, aber mich ziehts nicht so auf ein konzert

14. Gnemu

Gnemu 1er-Fahrer(in)

Die Onkelz in der Olympiahalle München waren für mich das beste Konzert das ich je gesehen hab. :gang:
    War vor kurzem auf nem Konzert in den Georg Elser Hallen München bei Stone Sour(dem Typ von Slipknot), war aucht recht geil. =D>

Gruß Gnemu

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Das Konzert in Dortmund, wo "Death on ther road" aufgenommen wurde, war erste Sahne. Im Vergleich zu diesem war er auf dem o.g. Konzert in Düsseldorf eher etwas unlustig.
    Das ich die Onkelz nie live gesehen hab wurmt mich aber! Ich hoffe jedoch, dass die sich vielleicht irgendwann nochmal aufraffen.
    Und wenn wir schon mal bei Krach sind: AC/DC ist immer wieder geil! Fand die vor drei Jahren in Oberhausen als "Vorgruppe" auch besser als die Stones!!!

Gruß, Matthias

17. #15 Josua1973, 21.06.2007
    Josua1973

Josua1973 1er-Interessent(in)

@SI118d
    naja, besser als die Stones vielleicht etwas übertrieben. Aber, es war ein wirklich geiles Konzert. Kann mich noch erinnern, das The Cranberries die Riesenparty eingeläutet haben....

Im März war ich bei Roger Waters in der Köln-Arena
    Prädikat: Weltklasse

Am 13.08 geht`s natürlich zu den Stones in die LTU Arena
    (Trotz den absolut unverschämten Eintrittspreisen)

Am 13.10 nochmal in die LTU Arena zu Police.
    (Ich bin gespannt was uns dort erwartet)

Thema:

auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die user

Die Seite wird geladen...

auf welchen pop/rock konzerte waren die user/wollen die user - Ähnliche Themen

1. Und noch ein neuer F20 user

Und noch ein neuer F20 user: Hallo Gleichgesinnte, nach etlichen Fahrzeugen ist mir nun in der Fahrtzeit von 28 Jahren im vergangenen Jahr ein F20 116d (2.0 Motor)...
  2. [F20] Lauteres Blow-Off (Pop-Off)

Lauteres Blow-Off (Pop-Off): Hallo, habe mir vor kurzem ein 118i F20 zugelegt. Bin auch super zu frieden damit. Ich hätte nur gerne das Pfeifen,bzw das Geräusch des...
  3. [E81] User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]

User-Anleitung: 130i ESD an 118i [E81/E87]: Hallo, habe mir mal die Zeit genommen und mein Endschalldämpfer Umbau (130i ESD an 118i) bisschen mit Bilder festgehalten. Da mir aufgefallen...
  4. Landkarte der user

Landkarte der user: Könnte man eine Landkarte wo sich die Mitglieder einpinnen können hinzufügen.
  5. Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen: Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...