Auf was sollte ich beim kauf eines 118d besonders achten ?

Diskutiere Auf was sollte ich beim kauf eines 118d besonders achten ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend, wollte mir in der nächsten Zeit einen 118d zulegen. Hab aber nicht so viel erfahrung mit BMW. Wollte daher mal fragen ob ihr mir...

  1. #1 Luca_12.12, 17.01.2021
    Luca_12.12

    Luca_12.12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    wollte mir in der nächsten Zeit einen 118d zulegen. Hab aber nicht so viel erfahrung mit BMW. Wollte daher mal fragen ob ihr mir sagen könnt auf was ich besonders achten sollte. Hatte einen mit Baujahr 2013/14 in aussicht und Laufleistung etwa 100.000 Km. Ich lese immer nur wieder, das die Steuerkette probleme machen soll und mal hören was ihr dazu so meint, da ich auch vieles wiedersprüchliches zu dem Thema gelesen habe :)

    Grüüße Luca
     
Thema:

Auf was sollte ich beim kauf eines 118d besonders achten ?