Auf was achten beim Felgenkauf

Diskutiere Auf was achten beim Felgenkauf im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, Am Samstag mach ich mich auf den Weg um mir ein paar gebrauchte 405er 19 Zoll anzusehen. Gibt es irgendwelche Dinge auf die man achten...

1. #1 Fraxxic, 21.03.2017
    Fraxxic

Fraxxic 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Hey Leute,

Am Samstag mach ich mich auf den Weg um mir ein paar gebrauchte 405er 19 Zoll anzusehen. Gibt es irgendwelche Dinge auf die man achten sollte? Ist es irgendwie möglich einen Höhen- oder Seitenschlag zu erkennen?

Thema:

Auf was achten beim Felgenkauf

Die Seite wird geladen...

Auf was achten beim Felgenkauf - Ähnliche Themen

1. BMW 118i Cabrio (E88) mit Austauschmotor auf was achten?

BMW 118i Cabrio (E88) mit Austauschmotor auf was achten?: Hallo Zusammen Ich bin gerade neu hier deshalb entschuldigt mich, falls ich hier am falschen Ort bin.. Ich lebe in der Schweiz und will mir bald...
  2. Felgen beim F20

Felgen beim F20: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich meinen F20 tieferlegen lassen mit h&r Gewindefedern (50mm tiefer) und wollte mir jetzt 19...
  3. [E87] Geräusch(Quietschen) beim Starten und Gas geben

Geräusch(Quietschen) beim Starten und Gas geben: Hallo, ich habe mittlerweile seit mehreren Wochen folgenden Problem: bei jedem Start des Autos kommt es zu einem Quietschgeräusch, bzw....
  4. Motorbremse - beim F40 wieder vorhanden?

Motorbremse - beim F40 wieder vorhanden?: Da mittlerweile ein paar Leute einen neuen 118i haben sollten, mal eine Frage in die Runde: Beobachtet ihr das gleiche Problem wie bei den F2x...
  5. Ruckeln beim untertourigem beschleunigen Hife

Ruckeln beim untertourigem beschleunigen Hife: Hallo, Immer öfter musste ich jetzt feststellen dass mein 118i Fl E87 im 2. und 3. Gang unter 2.000 Umdrehungen bei ein bisschen mehr Gas geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden