Auf Limited Sport Edition zwingend 216 oder auch 269 schön?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bomplex, 09.03.2009.

  1. #1 bomplex, 09.03.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

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    Hallo,

    ich hatte vor mir dieses Jahr neue Felgen zu kaufen. Ich hatte auch bereits welche bei ebay ersteigert, 216er, die allerdings überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprachen, was den Zustand anging, sollten wie neu sein und waren deutlich kaputter als die 216er, die ich kurz vorher verkauft hatte.

    Nun gibt es das Angebot von Miles mit den 269ern. Ich finde die Felgen spitze. Nur ist es stilbruch auf einen LSE die PP-Felgen zu ziehen? Ich denke nur, das ich wohl kaum die 216er Felgen in gutem Zustand bis Ostern finden werde und das Angebot von Miles ist ja wirklich gut.

    Was mein ihr, kann man den LSE mit den 269ern fahren und auch wieder gut verkaufen?

    Hat evtl. jemand Bilder von einem schwarzen Hatch mit den felgen und M-Pakettieferlegung? Am besten wären ja Bilder mit der LSE und den Felgen, aber das wage ich nicht zu hoffen.
     
  2. AdMan

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  3. #2 Catahecassa, 09.03.2009
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    Catahecassa 1er-Guru

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    Hi, die 216 ist wirklich eine sehr gelungene Felge & natürlich "Serienausstattung" bei der LSE. Aber die 269 finde ich persönlich etwas besser, weil es eben keine Kreuzspeiche ist. IMHO liegt es aber an deinem Geschmack, was dir besser gefällt. Stilbruch wären Chrom-BlingBling in 20" & Tribal-Look oder eine Asanti ASF101 :D
     
  4. #3 BMWlover, 09.03.2009
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    Ich würde die 216´er drauf lassen :wink:
     
  5. #4 betty73, 09.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich würde die Performance Felge nehmen.
    Ich weiß garnicht was alle an der 216er haben :-k :!: :?: . Ich finde die nicht wirklich prickelnd :lol: . Allerdings gefällt fielen die 264er die ich mir gekauft habe auch nicht :lol:

    Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Michl130i, 09.03.2009
    Michl130i

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    Würde mich auch für die Performance Felgen endscheiden sind teuerer glaube ich aber ich finde sie einfach echt vom Optischen sehr nett
     
  7. Rafael

    Rafael 1er-Fan

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    Ich finde, dass auf einem LSE auch LSE-Räder gefahren werden sollten.

    Salesafter bietet den Satz 216 mit Falken FK452 (kein RFT) derzeit für EUR 1.444,- an.
     
  8. #7 bursche, 09.03.2009
    bursche

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    Sehe ich jetzt wieder anders... ein LSE ist doch auch "nur" ein schwarzer 1er.. darauf sieht die 269er auch klasse aus!
     
  9. Rafael

    Rafael 1er-Fan

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    Sicher würden die 269 gut aussehen, aber der LSE ist für mich kein schwarzer 1er wie jeder andere,
    sondern ein limitiertes Sondermodell, welches nicht bzw. nur leicht (z.B. Carbon-Flaps) modifiziert werden sollte.

    So hab ich das bei meinem Golf GTI 25 Jahre (3000 Exemplare) auch schon gesehen.

    Aber grundsätzlich gilt ja eh "jeder so, wie er mag" :wink:
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 09.03.2009
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    so seh ich das auch. wenn man schon eine 'Edition' fährt dann sollte man diese auch erhalten... :wink:
     
  11. #10 betty73, 09.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich möchte das nochmal an meine Antwort antackern :wink:

    Ich würde an deiner Stelle die 269er nehmen und mich dann auf die Suche nach einem 216 Schnäppchen machen (dann hast DU ja alle Zeit der Welt).Bei einem eventuellem Verkauf deines Wagens kannst du erstmal schauen ob ein (kompletter) LSE für mehr € weggeht und dann die überzähligen Felgen gesondert veräußern :wink:

    Greetz

    Marco
     
  12. #11 bomplex, 09.03.2009
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    danke für die vielen unterschiedlichen antworten. leider muss ich die entscheidung wohl doch alleine treffen.

    aber bei salesafter gibt es ja auch noch die 216er mit RF Reifen, leider sind diese nicht deutlich günstiger als Miles sein Angebot, dies macht es mir nicht leichter.

    Ich finde beide Felgen echt klasse und hatte nie vorher ein Auto mit solch tollen Felgen. Vielleicht bestelle ich mir doch bei Salesafter die 216er nochmal.

    Meint Ihr das der Felgenkantenschutz bei der Kombination 215/245 besser schützt? mit den 205/225 war der Schutz ja gleich 0 am Bordstein.
     
  13. #12 bomplex, 09.03.2009
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    ich kann mir eh kaum vorstellen, das es für den LSE eine besondere Klientel gibt. Ich denke wenn der Gesamteindruck stimmt, wird man den Wagen schon wieder los.

    Die Frage ist echt nur, welches Design sieht besser aus? :?
     
  14. #13 Stuntdriver, 09.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn dein Herz an den 269ern hängt dann kaufe sie, auch wenn ebenfalls der Meinung bin, daß man bei der LSE die Felgen schon haben sollte. Kannst sie ja für die Winterreifen verwenden und hast ergo genug Zeit sie in Ruhe zu suchen.
     
  15. AdMan

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  16. #14 bomplex, 14.03.2009
    bomplex

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    ich hab mir jetzt die 269er bei miles händler bestellt. ich denke ich habe schon die richtige entscheidung getroffen, da die 269er ja schon hochwertiger ist als die 216er. damit werte ich den wagen ja eigentlich auf und nicht ab.
     
  17. #15 1ercruiser, 14.03.2009
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    Denke auch dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, und wie schon gesagt kannst du noch immer die 216er nachbestellen oder als Winterreifen fahren 8)
     
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